Diskussion - Adepta Sororitas - Releases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gelegenheit war mit dem Fall von Cadia da, versteh auch nicht warum da nichts passiert ist (mein Geld würden sie bekommen). Ich habe nur das Cadia Buch gelesen, weiß daher noch nicht wie es da weiter geht, bzw. was nach dem Eldar Buch noch passiert und ob die Schwestern in der Kampagne noch einen Auftritt haben werden. Befürchte aber, dass erstmal nichts kommen wird (Codex / Modelle), so traurig das auch sein mag. Gestern habe ich Celestine und die Zwillinge zusammengebaut, grandiose Modelle! Am Problem einen glaubwürdigen Plastikguss hinzubekommen glaube ich, auch deswegen, schon lange nicht mehr. 
Schaue auch täglich erwartungsvoll in Warmasters Neuigkeiten rein ;-)

Ernsthaft leute? Rumheulen das kurz vor der neuen edition nix komplett neues kommt? Ohne das warlords handbook könnt ihr die im herbst eh nicht spielen :cat:
Bis zur neuen edition kommt eben nix weiteres außer narrative lückenfüller. Würde doch nur genauso unverständnis ernten wenn jetzt kurz vorm wechsel nochmal was kommt und 8 wochen später wirds wieder entwertet.

Ernsthaft leute? Rumheulen das kurz vor der neuen edition nix komplett neues kommt? Ohne das warlords handbook könnt ihr die im herbst eh nicht spielen :cat:
Bis zur neuen edition kommt eben nix weiteres außer narrative lückenfüller. Würde doch nur genauso unverständnis ernten wenn jetzt kurz vorm wechsel nochmal was kommt und 8 wochen später wirds wieder entwertet.
Wäre aber auch nicht das erste mal, dass ein Codex kurz vor ner neuen Edition schon mit den neuen Regeln im Hinterkopf erscheint. Speziell, falls die 8e nur streamlined Regeln sind und keine großen Regelsprünge macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.