Diskussion - Adepta Sororitas - Releases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut dem Kerl in der Mülltonne, auf jeden Fall nicht in den nächsten Monaten :lol:

Da war so viel Pause zwischen dem "Hey this isn't going to be out for months" und dem Spruch über die Sisters danach dass die beiden Aussagen nichts miteinander zu tun haben müssen.

Alzu schnell wird es aber so oder so nicht sein.

Sagt mal habt ihr alle was an den Ohren? Er sagte "Cool... this isn't released for months yet... Plastic Sisters of Battle"

Wenn du das so schreibst fehlt komplett die Betonung. This isn't released for months yet war das Ende eines Satzes und das mit den Sisters ein neuer Ausruf. Wenn das zusammengehören soll dann hat er mit dem Schauspielern grandios versagt.

Wenn du das so schreibst fehlt komplett die Betonung. This isn't released for months yet war das Ende eines Satzes und das mit den Sisters ein neuer Ausruf. Wenn das zusammengehören soll dann hat er mit dem Schauspielern grandios versagt.

Ganz im Gegenteil. Er sitzt in einer dunklen Tonne und greift einen Karton... erkennt ihn wieder... "ah das wurde ja ewig ned veröffentlicht" er schaut genauer hin "Plastik Schwestern!"

Isn't released yet ist eine Zukunftsform nicht Vergangenheit. Wie soll er wissen ob etwas in Zukunft raus kommt oder nicht wenn er noch gar nicht erkannt hat was es ist...

Na weil die ganze rote Tonne Dinge beinhaltet, die fertiggestellt aber nicht released wurden. Also alles was da drin liegt hat eh den Status "wird irgendwann mal released"

Ohne Mist ich denke das Schweift hier krass ab.
Das ist wohl so, aber ich mein genau hierfür ist der Thread da?

Nachdem das keine Schauspieler sind, sondern Spiel- und Modelldesigner wird das mit Sicherheit so sein.
Ich denke nicht, dass das so in einem Satz gesagt werden würde, ohne genau das was es suggeriert zu meinen. Die wissen doch ganz genau, was sie mit einem solchen Hinweis lostreten.

Auf "Ende Dezember" klingt nicht GW-mäßig. Zwischen den Jahren wird denke ich nichts kommen. Es kommt ja normalerweise schon ab Anfang Dezember nichts mehr Neues.
Ich schätze auch der Tzeentch Kram kommt Ende November oder garnicht mehr in diesem Jahr. Da lagen schon in den letzten Jahrzehnten unzählige Orakel falsch und das angebliche Dezemberzeug kam im Januar.

Und 2014 waren es im Dezember Blood Angels, mit Codex, Teminatoren, Taktischen

Daß Soros Ende des Jahres etwas bekommen, mag ich einer unbekannten Facebook-Person nicht abnehmen.

Thousand Sons im Dezember ist sehr wahrscheinlich, die Quelle war Atia. Und die Boxen und Modelle waren schon vorher genannt worden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.