Ich bin auch absolut davon überzeugt, dass wenn es Ende nächsten Jahres Plastikschwestern erscheinen hier jemand stehen wird und rufen: "Ha, und sie haben es schon im Oktober letzen Jahres angekündigt. Wie vorrausschauend!"
Ich sehe das genau andersherum.Umgekehrt wäre es jetzt eher bitter, wenn nächstes Jahr KEINE Sisters veröffentlicht werden, und GW in diesem Video mit einem "Scherz" falsche Hoffnungen geschürt hat.
Wäre zu geil wenn das mit den Sororitas nur getrolle war! 😀 😀 😀
Ich fände es ist ein großartiger Scherz und halte es für nahezu genial, denn diese Reaktion war tatsächlich absehbar.
Alles hyped um einen Nebensatz und die ersten knirschen mit den Zähnen und verdammen GW, dass "sie jetzt aber die Sisters bringen müssen, sonst haben sie sehr meine Gefühle verletzt!! Und ich schreibe ihnen einen Brief in dem steht wie böse ich mit ihnen bin."
Einfach wundervoll! 🙄
Das Video kann man auch ansehen, wenn man keinen FB-Account hat oder nicht eingeloggt ist. Zu sehen war übrigens nichts, die Schwestern wurden nur am Ende erwähnt.Hab zwar das Video nicht gesehen (kein Facebook), aber wenn es wirklich von GW stammt und Soros im Video waren (oder zumindest eine Verpackung), glaube ich auch nicht an einen Fake.
Die Erwähnung der Sororitas kann auch ein Scherz sein...
Hab zwar das Video nicht gesehen (kein Facebook), aber wenn es wirklich von GW stammt und Soros im Video waren (oder zumindest eine Verpackung), glaube ich auch nicht an einen Fake.
Sowas machen die nur am 1. April (*hust* Linkshänderpinsel *hust*)
Vielleicht hassen sie Sororitas Fanboys genauso wie viele 40k Fans auch und springen auf den Zug mitauf um die alle zu trollen. Zum Wohle der 40k Fans, die mehr Horus Heresy wollen versteht sich.
Atia hat sich umgehört, es ist kein Scherz 🙂 Ich hatte mich bereits geäußert warum ich es nicht als Scherz betrachte.