Diskussion - Adepta Sororitas - Releases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bloodknight und Icicle

Selbstverständlich.
"im Fluff" und "in-universe" mag das alles stimmen.

Ich bin auch absolut davon überzeugt, dass wenn es Ende nächsten Jahres Plastikschwestern erscheinen hier jemand stehen wird und rufen: "Ha, und sie haben es schon im Oktober letzen Jahres angekündigt. Wie vorrausschauend!"

Aber nunja...

Ich bin auch absolut davon überzeugt, dass wenn es Ende nächsten Jahres Plastikschwestern erscheinen hier jemand stehen wird und rufen: "Ha, und sie haben es schon im Oktober letzen Jahres angekündigt. Wie vorrausschauend!"

Naja, so würde ich den Schlusskommentar im Video verstehen. "Plastic Sisters of Battle .. those will not be released for months".

Als Grundannahme gehe ich als von einem Sisters/Adepta Sororitas-Release im nächsten Jahr aus. Umgekehrt wäre es jetzt eher bitter, wenn nächstes Jahr KEINE Sisters veröffentlicht werden, und GW in diesem Video mit einem "Scherz" falsche Hoffnungen geschürt hat. Halte ich aber für die unwahrscheinlichere (wenn auch nicht 100% unmögliche) Variante.

Umgekehrt wäre es jetzt eher bitter, wenn nächstes Jahr KEINE Sisters veröffentlicht werden, und GW in diesem Video mit einem "Scherz" falsche Hoffnungen geschürt hat.
Ich sehe das genau andersherum.
Wir haben ein Leak und GW, die darauf reagieren. Ich weiss, ich bin naiv anzunehmen, das sei ein Leak und die Verschwörungstheorie das sei alles von GW 'just as planned' ist soviel realistischer. Und außerdem: VIRALES MARKETING!!!11!einself
Wiedemauchsei.

Ich fände es ist ein großartiger Scherz und halte es für nahezu genial, denn diese Reaktion war tatsächlich absehbar.
Alles hyped um einen Nebensatz und die ersten knirschen mit den Zähnen und verdammen GW, dass "sie jetzt aber die Sisters bringen müssen, sonst haben sie sehr meine Gefühle verletzt!! Und ich schreibe ihnen einen Brief in dem steht wie böse ich mit ihnen bin."
Einfach wundervoll! 🙄

Also zu aller erst muss ich mal sagen das ich das Video echt gut gemacht finde, zuerst dachte ich nämlich es würde sich um ne art Parodie handeln xD Aber als sie dann den Magnus rausgekramt haben war ich sicher das das ja auch alles echt ist und als dann am Ende Noch die Soros erwähnt wurden hat mein Herz einen Satz gemacht ^^
Ich hab schon vornam jahr im soros forum gesagt ich würde leibend gerne die Schwestern anfangen, aber das mir metallmodelle einfach nicht zusagen und wenn es ne neuauflage in Plastik geben würde ich sofort zuschlagen würde. Jetzt scheint sich mein Wunsch ja zu erfüllen 😀

Also zuerst muss ich mal sagen, dass ich das Video an sich einfach nur Klasse finde, GW beweist endlich mal wieder ein bisschen selbsterkenntnis und menschliche Charakterzüge. Wenn das mit den Schwestern wahr wird, shit, wie erklär ich meiner Freundin dass ich schon wieder nen tausender für Warhammer minis ausgeben musste, wenn doch so gut wie nichts von dem was ich schon hab fertig ist. :mellow:

Wäre zu geil wenn das mit den Sororitas nur getrolle war! 😀 😀 😀

Und warum? 😴

Ich fände es ist ein großartiger Scherz und halte es für nahezu genial, denn diese Reaktion war tatsächlich absehbar.
Alles hyped um einen Nebensatz und die ersten knirschen mit den Zähnen und verdammen GW, dass "sie jetzt aber die Sisters bringen müssen, sonst haben sie sehr meine Gefühle verletzt!! Und ich schreibe ihnen einen Brief in dem steht wie böse ich mit ihnen bin."
Einfach wundervoll! 🙄

GW kriegt genug negatives Feedback in Kommentaren, Mails und auch Briefen. Und "negativ" ist bisweilen sehr freundlich ausgedrückt. Da warten sie bestimmt sehnsüchtig auf noch mehr.

Man bemüht sich in letzter Zeit um eine positive Kommunikation mit der Spielergemeinschaft und Außendarstellung (treffender wäre wohl eher, dass die Restriktionen gelockert wurden - die meisten Mitarbeiter hätten das auch gerne früher gemacht). Da wäre solch ein "Scherz" einfach nur dumm - zumal das Potential der Schwestern nicht aus einer Handvoll verbitterter Troglodyten besteht (solcherlei Kommentare sind eher das Armutszeugnis einer in Teilen toxischen Online-Community - oder auch die Reaktion darauf). Zumal GW schon lange nicht mehr in der Position sein sollte, so mit seinen Kunden umzuspringen.

Hab zwar das Video nicht gesehen (kein Facebook), aber wenn es wirklich von GW stammt und Soros im Video waren (oder zumindest eine Verpackung), glaube ich auch nicht an einen Fake.

Sowas machen die nur am 1. April (*hust* Linkshänderpinsel *hust*)

Wirklich viele Boxen brauchen sie ja auch nicht da die meisten Trupps Standardmodelle waren.
Also quasi nur.

• Sororitas Trupp (Box) / Analog zu Space Marines vielleicht auch ein Retributortrupp.
  • Repentia Trupp (Box)
  • Seraphim (Box)
  • Principalis (Blister) / oder als Box mit Kommandotrupp
  • Läuterer
  • Exorzist und Immolator (als 2 Boxen oder Combibox, zumal Rhino da eh schon inbegriffen ist)
  • vielleicht noch ne neue Sankt Celestin als Lord of War

Selbst nach aktuellem Stand haben sie allein mehr verschiede Blister als die oben genannten Boxen.

Ich hatte zwar mal nem Kollegen Soros abgekauft und mangels Dex an nen anderen Kollegen verkauft, aber ich könnte mir gut vorstellen nochmal mit neuen Modellen anzufangen, wenn sie mir gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar das Video nicht gesehen (kein Facebook), aber wenn es wirklich von GW stammt und Soros im Video waren (oder zumindest eine Verpackung), glaube ich auch nicht an einen Fake.
Das Video kann man auch ansehen, wenn man keinen FB-Account hat oder nicht eingeloggt ist. Zu sehen war übrigens nichts, die Schwestern wurden nur am Ende erwähnt.

Sowas machen die nur am 1. April (*hust* Linkshänderpinsel *hust*)

Der unterschied zum Linkshänderpinsel wäre dass sie mit den Schwestern einen scherz über etwas machen würden, was vielen spielern schon seit langem am Herzen liegt. Linkshänderpinsel war von vorn herein abstrus, und außer es gibt jemanden, der zuvällig Linkshänder ist und seine Unfähigkeit, mit normalen Pinseln zu malen, ernsthaft den Pinseln und seiner Linkshändigkeit zuschulde trägt, wird da nie einer drauf gewartet haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.