Wobei GW in 2014 gezeigt hat, dass Traditionen oder Konventionen bei denen nicht mehr wirklich sicher sind. Ich denke aber auch nicht, dass es so etwas für die Necrons geben wird.
Zumal so eine Box, in der altes von den Necrons + der neue Lord sowie die neuen AdMech-Plastikbausätze- womöglich sogar mit etwas Rabatt- wahrscheinlich auch entsprechend gut weggehen würde. Dran glauben tue ich zwar auch nicht so recht, aber zumindest finanziell würde es sich wahrscheinlich lohnen...
Richtig cool wäre ja, wenn der Drache erwacht und man irgendwelche Abtrünnigen Mechanicus hätte, die mit Necrons paktieren. Auch mit entsprechenden Synergien im Codex.
Wie meinst du das jetzt? Die Imperial Knights von Forge World sehen doch allesamt Kacke aus.... Ich bezweifle nämlich dass die jetzigen Regelschmierfinken da mithalten könnten. Siehe Heresy-Knights zu dem Unfug für 40k..
Wie meinst du das jetzt? Die Imperial Knights von Forge World sehen doch allesamt Kacke aus.
Ahso, ja das stimmt.Ich meine die Liste. Fantasieloses Teil für 40k gegen die komplette Liste bei Heresy mit Optionen bis zum geht nicht mehr inclusive nen Armeeplan.
Momentan nicht mehr.Bestenfalls kommt ein Tempestusartiges Ding. Schlimmstenfalls sowas wie Lotd oder Knights. Oder glaubt ernsthaft wer an sowas wie den Dark Eldar Reboot oder die Tau?
Der Lancer sieht auch nicht sooo schlecht aus. Hab den schon in Natura gesehn.
Mathieu Raymond wrote:
Just spoke with my friend who is working on a certain MMO using the 40K IP. He was asking his contacts in the UK if he could get a deal on a Mechanicum force from Forge World. He was told to wait until the end of March, it would be worth his while.
Mathieu Raymond wrote:
He specifically asked if it was Forgeworld stuff, and they said no. Mechanicus, not Forge World, and full faction.
Ich könnte jetzt wieder was zu sagen, aber ich lasse es mal lieber. Regt nur mich auf und langweilt die anderen...
Meine Theorie: FWs AdMech geht weg wie warme Semmeln, während die Schwestern seit Jahren, nun ja, existieren.
Die FW Sisters Modelle liefen jetzt ja wohl auch nicht soooo Bombe, von daher kann ich das schon verstehen. FW hätte sich ja auch auf Sisters stürzen können, im Ansatz gabs da ja was.
ich denke die Jungs von gw gehen nach Verkaufszahlen. Vor einiger Zeit haben sie ja die Sisters (wenn auch nur zinn und nix neues) mit einigen Deals und Zusammenstellungen auf der gw Seite wieder etwas hervorgehoben, aber ich denke es interessiert einfach kaum wen.
Denn die, die es interessiert, die scheuen auch nicht die (teilweise genialen) zinn Minis, die es in der gw Range gibt, zu kaufen. Auch wenn sich einige drauf stürzen würden, Sisters können denke ich nicht und niemals das Geld reinbringen, was zB das Mechanicum könnte
Die hat keiner gekauft, weil die im vergleich einfach mega Teuer sind.Die FW Sisters Modelle liefen jetzt ja wohl auch nicht soooo Bombe, von daher kann ich das schon verstehen. FW hätte sich ja auch auf Sisters stürzen können, im Ansatz gabs da ja was.
ich selbst mag zwar auch die Sisters, aber nichts ist so ikonisch wie diese Mechanicum maschinenmenschen/Wesen, die die teilweise haben. Find ich noch besser als Marines.
ich denke die Jungs von gw gehen nach Verkaufszahlen. Vor einiger Zeit haben sie ja die Sisters (wenn auch nur zinn und nix neues) mit einigen Deals und Zusammenstellungen auf der gw Seite wieder etwas hervorgehoben, aber ich denke es interessiert einfach kaum wen.
Denn die, die es interessiert, die scheuen auch nicht die (teilweise genialen) zinn Minis, die es in der gw Range gibt, zu kaufen. Auch wenn sich einige drauf stürzen würden, Sisters können denke ich nicht und niemals das Geld reinbringen, was zB das Mechanicum könnte
So rückständig sind die nicht. Abgesehen von den einen oder anderen merkwürdigen Waffensystem sind die echt brutal. Zumindest mit der Menge an Ds 2/3 Waffen mit hoher Stärke. In etwa Necron- oder Tau-Niveau.Das mit dem Mechanicus kann ich jetzt nicht so beurteilen. Ich finde die Fraktion schon spannend, nur hat mir persönlich Forge World da zu wenig High Tech rausgeholt. Die sehen ja mitunter noch rückständiger ausgerüstet aus als das Imperium selber. Aber klar: Die Fans fordern auch schon seit vielen Jahren eine AdMech Truppe.Mich würde nur mal interessieren, wie gut FW die verkauft, dass GW meint, die jetzt ins Hauptprogramm befördern zu müssen. (Und damit neue Sororitas wieder weite Ferne rücken.)