So rückständig sind die nicht. Abgesehen von den einen oder anderen merkwürdigen Waffensystem sind die echt brutal. Zumindest mit der Menge an Ds 2/3 Waffen mit hoher Stärke. In etwa Necron- oder Tau-Niveau.
Ich glaub auch nicht dass eine GW-Version auch nur im geringsten rankommt. Das wird bestenfall Tempestus. Schlimmstenfalls LotD.
Ok, die Regeln sagen denn was anderes. Ich habe mir die Modelle aber noch mal angesehen und ok, die sehen doch schon eher imperial bzw. nach AdMech aus. Nur die Panzer sind eben nicht so mein Fall, da die noch unmoderner ausschauen als jetzt eine Chimäre oder ein Leman Russ.
bei FW meinte ich schon die rhino Varianten. Hätten die Leute sich darauf gestürzt, wäre da bestimmt auch noch mehr gekommen.
Na ja, der Repressor erschien wann? So 2002 oder 2003, wenn ich nicht irre. Auf jeden Fall noch vor dem Codex Hesenjäger. Damals war Forge World auch bei weitem nicht so groß wie heute und das Bestellen bei denen weitaus aufwendiger. Und abgesehen davon, dass der bei FW eh out of stock gelistet ist und für den eh keine offiziellen aktuellen Regeln mehr existieren gibt es nur noch die Rhinotüren und das Zubehör. Und genau das wurde ja mit den beiden Bausätzen des Immolators und des Exorcisten obsolet, da die jeweils den Sororitas Zusatzgussrahmen beinhalten, wo es ja entsprechendes Zubehör und Glyphenplatten für die Rhinotüren gibt. Seit dem Imperial Armour Vol. 2 von Anfang der 2000er gab es von FW auch nichts neues mehr für die Schwestern. Mich überrascht es da nicht, dass das Zeug FW heute nicht unbedingt aus den Händen gerissen wird...