Diskussion - Adeptus Mechanicus - inkl. Skitarii und Cult Mechanicus

Bin auch verdammt gespannt auf die Modelle, mal schauen was da alles auf uns zukommt.

Würde mich über einen kompletten Codex inkl. mehrerer Standardauswahlen, Fahrzeugen und Läufer freuen.

AdMech sollen drei Armeebücher (darunter zwei Supplements) bekommen, in mehreren Releaseblöcken, jeweils mit entsprechenden Modellen. Die ersten zwei Bücher ähneln dem Tempestus- und dem Imperialen Ritter-Release, anschließend kommt im Mai der 'Haupt-Codex' für Adeptus Mechanicus. Die Vorgehensweise kennen wir vom Astra Militarum im letzten Jahr. Die verlässlichen Gerüchte-Leute sprechen von 4+ Wochen. Mit eventuellen Unterbrechungen durch andere 40k-Produkte, die mal eine Woche zwischendurch bekommen, soll sich der Release über das 2.Quartal 2015 erstrecken. Für AdMech kommt einiges auf uns zu. Das ist nicht mit dem recht kleinen Harlequin-Release zu vergleichen. AdMech soll bis Mitte des Jahres eine vollwertige Fraktion sein.

Ich kann mir vorstellen, dass die kaum gebräuchliche Waffen bekommen, sondern den Schwer-4-Multilaser und die Lanze-Laserkanone, die dann alle fesche neue Namen bekommen. Ich meine man hat ein 1-10 Statsystem. Irgendwann muss man mit Sonderregeln arbeiten. Soviele nützliche Kombis gibts da nicht, man schaue sich nur die Tyraniden an.