Diskussion - Adeptus Mechanicus - inkl. Skitarii und Cult Mechanicus

Felwether, der mit seinen Preis-Gerüchten bisher immer richtig lag, hat gerade im Warseer Forum die Preorder-Liste für Freitag genannt:

Felwether

Re: Adeptus Mechanicus Rumours

Hey folks, up for pre-order this week are:

Admech Skitarii - 10 minis can be built as Rangers or Vanguard. £23.50/€31

Admech Ironstrider £29.50/€38

There's also a red version of Agrellan Earth and a Leadbelcher rattle can.

Und
Originally Posted by Atia
it's called Ironstrider Ballistarii to be precise
True!

Originally Posted by Spiney Norman
Something the same size as the riptide but only just over half the price seems radically unlikely
Agreed. I'm just relaying what I've been told though.

http://www.warseer.com/forums/showt...icus-Rumours&p=7409546&viewfull=1#post7409546

Will mich jetzt nicht zuuu weit aus dem Fenster lehnen....aber mit dem recht moderaten Preis für die Transportkoffer und dem jetzt für die neuen Minis, vielleicht ein Umschwung in der GW Preispolitik?

Kann mal jemand nachschauen, ob die Hölle zugefroren ist? 😛

Nö, die Schmiedefeuer da draussen brennen noch.....:whaa:

Will mich jetzt nicht zuuu weit aus dem Fenster lehnen....aber mit dem recht moderaten Preis für die Transportkoffer und dem jetzt für die neuen Minis, vielleicht ein Umschwung in der GW Preispolitik?

Kann mal jemand nachschauen, ob die Hölle zugefroren ist? 😛
Ich würde das ähnlich positiv sehen, wenn die Preise sich nicht blöderweise schon mehr als verdoppelt hätten in den letzten paar Jahren. Und mit Umschwung hat das mMn auch nichts zu tun, nur die frech-dreiste Erhöhungskurve wird leicht abgeflacht. Aber auch nicht erst seit grade. Außerdem zeigt der Bluter ja zu was für Streichen die preismäßig noch immer in der Lage sind.

Zu den Preisen, es gibt immer mal "Ausrutscher" nach unten da würde ich noch keine Änderung der Preispolitik heraufbeschwören.

Denke ich auch nicht. Ich würde eher vermuten, dass man wie beim Re-Release der Dark Eldar auch anfangs vergleichweise "günstigere" Preise veranschlagt, um die Armee auch interessant zu machen. Später wurden die DE Boxen ja auch sukzessive teurer.

Mich würde ja mal eher das Profil interessieren. Bei der Infanterie wäre ich ja für ne 4+ Rüstung. Von dieser Klasse gibt es ja nicht so viele im Spiel und es plaziert das AdMech gut zwischen den 08/15-Imps und den elitären Space Marines. Bei den Waffen könnte man auch von S4-S5 Gewehren ausgehen und generell eher von einem Fokus der Armee auf den Fernkampf als den Nahkamf - immerhin ist es das Adeptus Mechanicus, da erwarte ich einige eindrucksvolle Waffen und nicht schon wieder eine Truppe mit Nahkampffokus.

So, ich bin recht unvoreingenommen ans AdMech ran gegangen und habe mir nicht viel von GW versprochen, aber ich muss echt sagen, die Infanterie sieht sehr interessant aus.
Natürlich kann man jetzt sagen, die sehen ja aus wie..
Aber seien wir mal ehrlich, sie haben doch genau das gemacht, was wir wollten Bionisch modifizierte Infanterie mit Kutten, Mänteln..
Da ist der Spielraum nicht soo groß.

Beim Läufer bin ich auch sehr gespannt.
Bisher muss ich sagen, dass ich ihn nicht schlecht finde.
Da fast alle Fahrzeuge für das Imperium etwas Klobig wirken, fände ich es sehr komisch, wenn die Fahrzeuge des Mechanicums plötzlich völlig anders wären.
Sehr gespannt bin ich auf die Bewaffnung, einen Größenvergleich (den man ja anhand des Schützen schon erahnen kann) und ganz besonders auf die Enden der ´Beine´.

Ich hoffe, dass für den ersten Dex noch was abgefahrenes kommt.
Lg Lukey

Im lexicanum steht was von kuttentragenden Truppen der skitarii.

• Ein beobachteter Truppentyp trägt die gleichen roten Kutten wie die Techpriester. Sie besitzen silberne Haut und Bionik für höhere Körperkraft und mehr Zähigkeit. Falls sie als Wachen eingesetzt werden, verfügen sie beispielsweise über Miniatur-Mechadendriten für biometrische Identitätsüberprüfungen.[SUP]12[/SUP]

Zuletzt bearbeitet: