Danke für diese ausführliche Beschreibung des Systems, Warmaster. Im Grunde genau dass worauf ich hoffe. :happy:
Warum siedelt man AT und BFG in der Zeit der Horus Häresie an? Gibt es dann für BFG keine Tyranidenschiffe, keine Necronschiffe, keine Tau....?
Das ist so nicht ganz richtig. Laut meinen Infos sollen dem Spiel später Infanterie und Panzer hinzugefügt werden.Es ist vom Spielkonzept mit Epic (Infanterie, Flieger und Panzer) kaum vergleichbar. Wer die Ära von Epic 1 zu Epic 3 mitverfolgt oder mal darüber gelesen hat dem wird der Unterschied schnell deutlich. Es sind reine Titanengefechte, vergleichbar mit den Kämpfen zwischen Rittern im Mittelalter.
Bereits für nach AT angekündigt ist Horus Heresy: Battlefleet Gothic
Das ist seit einem 3/4 Jahr vom Tisch. Es gibt keine konkreten Pläne mehr das zu machen.Das ist so nicht ganz richtig. Laut meinen Infos sollen dem Spiel später Infanterie und Panzer hinzugefügt werden.
Das ist seit einem 3/4 Jahr vom Tisch. Es gibt keine konkreten Pläne mehr das zu machen.
Ich würde auch sagen, dass man es beim reinen Titanenkampf belässt.
Allein die Kapazitäten für komplette Heresy Armeen in 8 mm hätte Forge World wohl gar nicht. Da wird man das System wohl eher modelltechnisch recht bald nach Release abschließen [..]
darunter Psi-Titane 🙂
Das ist seit einem 3/4 Jahr vom Tisch. Es gibt keine konkreten Pläne mehr das zu machen.
und damit für mich leider Total uninteressant, wenn ich mit Robotern spielen will nutze ich gleich Battletech.
Schade doch kein neue "Epic" :angry: