Zedmeister - DakkaDakka schrieb:Plastics confirmed! Just been talking to Andy Hoare. Also, BFG is being thought about
From adaptus astartes page, via Lords Of War
- Talked to the fw designers about titanicus. Its been pushed back for necromunda
- Paladin knights are the smallest models for it at the size of a catti terminator
- Reavers are contemptor size ish
- The warlords is between the redemptor and knight size
- And the warlord is going to be just shy of the knight
- The emp will ether be in scale with the rest at the size of a lancer or be a more manageable size tbd
- But all will now be in plastic because its been delayed
- And all of them are fully pose able but with tabs like the redemptor has
- Also the necromunda bases are Designed to fit with the mortis boards and will be their own pack at some point
- And the FW design studio is re working all aircraft atm bar the transporter
- Was talking to the tau designer about thw orca and hes started to design it and is going for a thunderbird 2 stlye. With different pods for troops tanks and suits
- And the FW design studio is re working all aircraft atm bar the transporter
Interessehalber, wie siehts denn bei AT mit Xenosvölkern aus? Sprich Eldar oder auch Orks, weiß man, ob da auch was in die Richtung kommen soll oder bleibts bei imperialen Knights?
Hätte nicht gedacht, dass die Titanen so groß werden (Warlord in 40k-Knightsgröße) und sie wollen wieder einen Emperor Class bringen...:bounce:
Enttäuschend, ich hatte auf eine Größe der Modelle wie in Epic 40.000 oder Titan Legions gehofft, um die Modelle aller drei Spiele im neuen Spiel kombinieren zu können. :ermm:
Korrekt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man die neuen Titanen sehr gut mit alten Epic Modellen von Infanterie und kleineren Fahrzeugen (bis so Knight Größe) sogar gut kombinieren kann.Der alte Epic Maßstab war vor allem eins nicht true in scale. Je größer die Einheit desto höher der Massstab.
Da ist mir ein neuer Maßstab wo die Modelle zu einander passen lieber
Adeptus Titanicus sollte im Februar diesen Jahres erscheinen, erhält jedoch aufgrund des finanziellen Erfolgs von Blood Bowl nun deutlich mehr Plastikmodelle. Eigentlich sollte es nur Plastikgebäude geben, jetzt werden auch Teile der Miniaturenpalette auf Plastik umgestellt. Welche ist noch nicht bekannt. Wie geplant erscheint diesen Herbst die Neuauflage von Necromunda. Der neue Veröffentlichungstermin für AT wurde noch nicht bekanntgeben, sicherlich nicht in 2017. Ich würde auf Herbst 2018 tippen. Plastikmodelle brauchen Zeit.Gibt es neue Infos? Ist der aktuelle Release Termin immer noch Ende diesen Jahres oder später?