Ich hätt halt lieber was Neues anstatt Wiederholungen - die lebendigen Epic-Communiteers können Epic ja weiterhin "lebendig" halten und müssen nicht bei jeder Gelegenheit nach einen Defibrillator zu verlangen...
m-Hmm.... die lebendigen Fantasy 8.Edition Communiteers können auch die 8. Edition lebendig halten und dürfen sich nicht auf das "Neue Fantasy" freuen. Man könnte ja neue Spieler gewinnen und eventuell frischen Wind haben.
Leben und leben lassen. Wenn es denn mal zu einem neuen Epic kommt, muss es sich ja keiner kaufen, der nicht will.... das ist das Schöne an unserem Hobby. Vielfalt, die keinen zu irgend etwas zwingt.
...So, und ich muss jetzt erstmal die neuen 40k Releases kaufen, da hat mich mein örtlicher Ladenleiter zu gezwungen. Sonst darf ich nicht mehr mitspielen.
😛
Ich für meinen Teil freue mich sehr über die aktuellen Ankündigungen, für mich ist der Release-schedule sehr angenehm und ich komme zwischen den Releases zum atmen, malen und sogar ab und an zum spielen.
Den Warbringer finde ich sehr schick, war zu erwarten dass der Gute über kurz oder mittel-lang kommt, das Modell war sicher schon in CAD vorhanden.
Mein persönliches Highlight sind die Container. Die geben dem ganzen einen schönen Punkt, an dem sich dass Auge orientieren kann und anhand dessen man die Größe der Titanen dann auch einordnen kann.
Großes Kino. Sozusagen Mini-Scatter, der für Lebendigkeit auf dem Schlachtfeld sorgt.
LG
DracoNomine