Ich frage mich, ob es wohl eine ähnliche Auswahl für die Verräter geben wird. Ordo sinister ist ja loyal-only.
Möglich, doch grundsätzlich verfügt das Imperium über 20 Warlord Sinister, keine Reaver oder Warhounds, mehr gibt es nicht, da die Waffensysteme laut Imperator-Edikt verboten sind und nur für die Gründung der Ordo Sinister eine Ausnahme galt, die Warlords waren seinerzeit "Spenden" der größeren Legios - so geht zumindest die Mär aus den Black Books und einer Kurzgeschichte. Richtige Chaostitanen ala Banelords dürften sicher über ähnlich brachiale Ausrüstung verfügen, kommt sicher in späteren Erweiterungen noch was...Ich frage mich, ob es wohl eine ähnliche Auswahl für die Verräter geben wird. Ordo sinister ist ja loyal-only.
[FONT="]The Warlord-Sinister will be available to pre-order from Forge World on Saturday.[/FONT]
Tatsächlich!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da vorher Freitag stand. :dry:
War Of Sigmar schrieb:The Warlord-Sinister will be available to pre-order from Forge World on Friday.
Pedantisch, aber so günstig isser dann doch nicht: der kostet nämlich 106 € 😉So jetzt kann man vorbestellen.Der psi Titan ist mit 105€ günstiger als befürchtet.
Wenns nur die Miniaturen für Epic sind, würde ich dir "Vanguard Miniatures" ans Herz legen: kein Recaster, alles eigene Design (wenn auch deutlich "inspiriert"), sehr gute QualitätPoint taken. Ich persönlich würde mich über EPIC freuen, da ich einfach so sehr auf die kleinen Modelle stehe 🙂 aber um des Spiels willen und vor allem den Updates willen, kann ich deine Argumente verstehen.
Jepp, hat mich auch gewundert, aber jetzt brauch ich unbedingt Warhounds… Warlords pfählen klingt einfach zu gut, ums zu lassen! 😊Habe ich es richtig verstanden das die Ursus Claw für alle LEgionen ist?
PFLOPP PFLOPP PFLOPP und sterbender Schwan.... ich glaube, da habe ich auch meinen Spaß dran.Jepp, hat mich auch gewundert, aber jetzt brauch ich unbedingt Warhounds… Warlords pfählen klingt einfach zu gut, ums zu lassen! 😊