30k Diskussion - Adeptus Titanicus (2022/23)

Ich frage mich, ob es wohl eine ähnliche Auswahl für die Verräter geben wird. Ordo sinister ist ja loyal-only.
Möglich, doch grundsätzlich verfügt das Imperium über 20 Warlord Sinister, keine Reaver oder Warhounds, mehr gibt es nicht, da die Waffensysteme laut Imperator-Edikt verboten sind und nur für die Gründung der Ordo Sinister eine Ausnahme galt, die Warlords waren seinerzeit "Spenden" der größeren Legios - so geht zumindest die Mär aus den Black Books und einer Kurzgeschichte. Richtige Chaostitanen ala Banelords dürften sicher über ähnlich brachiale Ausrüstung verfügen, kommt sicher in späteren Erweiterungen noch was...

Wow geiler scheiß!

Psi Titan is loyal only.
Hat ne krasse beam wumme, die durch Void Shields geht und wenn sie das erste Ziel umhaut gleich weiter zum nächsten geht.
Der Titan kann zusätzlich reparieren und sogar seine Struktur heilen.

Zudem wird angedeutet, wie sie mit korrumpierten Titan verfährt. Diese gibt es ja noch nicht und werden dann wohl in den nächsten Monaten folgen.

Es gibt wohl kein Manpile mit Walords und Warbringer zusammen.

Die Ursus Claws sind Audax only.

Und noch viel mehr Zeugs. Echt cool!

Point taken. Ich persönlich würde mich über EPIC freuen, da ich einfach so sehr auf die kleinen Modelle stehe 🙂 aber um des Spiels willen und vor allem den Updates willen, kann ich deine Argumente verstehen.
Wenns nur die Miniaturen für Epic sind, würde ich dir "Vanguard Miniatures" ans Herz legen: kein Recaster, alles eigene Design (wenn auch deutlich "inspiriert"), sehr gute Qualität

Jepp, hat mich auch gewundert, aber jetzt brauch ich unbedingt Warhounds… Warlords pfählen klingt einfach zu gut, ums zu lassen! 😊
PFLOPP PFLOPP PFLOPP und sterbender Schwan.... ich glaube, da habe ich auch meinen Spaß dran.
Vor allem, weil ich den Warlord meines Gegners normalerweise über die Flanken ausmanövrieren kann...

Bin mal auf den Preis gespannt.