Wurde nicht gerade erst ein Buch mit Warcry Regeln für diese Sets veröffentlicht?
Ja im aktuellen Buch der Champions 2021 haben sie alle Banden mit aufgenommen. Ist schon schade, dass gerade diese Modelle verschwinden.Wurde nicht gerade erst ein Buch mit Warcry Regeln für diese Sets veröffentlicht?
Die kann man jedoch noch über Bladeborn bekommen, mit der Warcry Truppe als Beifang...Einzig die ungeteilten Chaostruppe werde ich mir vllt noch besorgen, die Modelle finde ich sehr schick.
Öhm, in Bladeborn sind die Godsworn Hunt aus Nighvault und Khagra's Ravagers aus Direchasm enthalten. Also nur was mit Warcry wenn deren Eintrag im Championsbuch mitzählt. 😉Die kann man jedoch noch über Bladeborn bekommen, mit der Warcry Truppe als Beifang...
Na sowas, ok dann halt was du schreibst!Öhm, in Bladeborn sind die Godsworn Hunt aus Nighvault und Khagra's Ravagers aus Direchasm enthalten.
Warhammer Age of Sigmar gets the treatment on the 5th of May, with new units, new battletomes, and new characters.
von hier;https://www.warhammer-community.com...-with-four-full-days-of-mind-blowing-reveals/
Ich denke (und auch hoffe), dass es keine Waldelfen in reiner Form mehr zu den Sylvaneth schaffen. GW hat sich da einen Zwischenweg von den Bäumen und Elfen gesucht. Jetzt schon dreimal in Revenants, Arch-Revenant und dem Flötenschlumpf, wieauchimmer er grade heisst...Also bei den Bannern dort sehen wir zwei von den Sylvaneth. Demnach sollte für die etwas kommen. Würde auch narrativ Sinn machen, da Alarielle ja für die Ära der Bestie mehr oder weniger direkt verantwortlich ist. Ggf. bekommen wir wieder ein paar sterbliche Elfen in die Armee in Anlehnung an die alten Waldelfen. Oder eben mehr neue Mischkonstrukte. Auch ein Rework der alten Modelle, vor allem der Dryaden, würde ich nicht ausschließen.
Eine Zusammenlegung würde ich auch auschließen. Skaven sind dafür zu einzigartig. Das ist zu sehr GWs Baby, als dass sie die mit beliebigen Ziegenmenschen verwässern würden.Das wäre grundsätzlich schon denkbar. So wie ja auch die Orkfraktionen zusammengelegt wurden und bei 40k die Eldar. Ob sich das bei denen flufftechnisch anbieten würde, kann ich nicht sagen. Da bin ich nicht weit wenig drin. Sehen wir ja nächste Woche. Da aber die Termenschen erst das WD-Update bekommen haben, würde ich bei denen so schnell nicht mit einem neuen Buch rechnen.
Vielleicht sind es keine Sylvaneth sondern Kurnoth. Gibt ja wie oben schon erwähnt die Underworlds Bande von Skaeth's Wild Hunt und aus Cursed City die Miniatur von Qulanthis the Exile.