AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also 175 Euro sind schon echt gesalzen. Will keine Preis Diskussion lostreten aber das ist echt wow....so umfangreich ist das Gelände jetzt auch nicht.
Und die Bücher kosten soviel wie die Kriegsbücher.....
jap. Also gegenüber dem Inhalt der 40k Box von letzter Woche (oder Vorletzter) ist der Inhalt jetzt nicht gerade viel...

Also wäre es mit einer ordentlichen Matte und eine volle Packung Gelände so das ich nichts zusätzlich brauche wäre es für mich sogar den Kauf wert. Aber wenn ihr sagt das selbst das nicht reicht dann zeigt es mir das ich nicht ganz falsch liege ?. Auch wenn der Zauber verdammt heiß ist ..... Sehr sehr schade.....

Puh 175€ san ne Ansage. Aber es ist halt so geil.
Die Platte die bei den Set dabei ist, ist dann tatsächlich mur Hälfte von eigentlichen Spielfeld? Und in der Thondian Expansion der Rest Platte oder wie? Weil also das Strongpoint set in voller Pracht sieht schon hart nach 1000p aus.
Werds mir gönnen.

Bin halt sehr auf die Regeln vom Krondspine gespannt. Laut Mails soll es ja auch Eigene Truppem angreifen. Sowas find ich top.

Ich bin ziemlich heiß auf den schwebenden Tempel.

Den werd ich mir definitiv holen. Hab mir schon den Shrine Luminor gekauft und wollte den eigentlich auf den Boden Umbauen. Aber als ich das Ding gesehen habe kam mir die Idee mit mehreren schwebenden Gebäuden ziemlich atmosphärisch vor.

Jo, so ein Gelände hat schon was. Sieht mystisch und mit den kleinen Wasserfällen überaschend entspannend aus. Da könnte man sich vorstellen, dass Mönche dort wandeln, meditieren und rituelle Teezeremonien abhalten.

Dummerweise sind Mönche bei AoS verwesende Rattenmenschen, deren Tee man nicht trinken möchte.?

Naja, eigentlich misten sie vor allem bei Warhammer Underworlds aus. Dass man die Teams netterweise auch bei AoS spielen kann oder konnte, habe ich nie als viel mehr als netten Service empfunden. Etwas schade ist es natürlich, da viele davon sehr schöne Modelle sind und die ja auch teils in den Battletomes stehen. Aber noch kann man sie ja kriegen, wenn man die wichtigen nicht sowieso schon in all den Jahren angeschafft hat, die sie noch im regulären Programm waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.