Wer soll denn der Kurdoss Valerian sein ?
Etwa Kurdoss Valentian, the Craven King? Den gibt es doch schon längst im Einzelkauf für 40€... ?
Wer soll denn der Kurdoss Valerian sein ?
Lass mich mal überlegen.Weiss noch jemand wie das Magmadroth bei Release gekostet hat?
Ich erinnere mich nur, dass das eine der wenigen Boxen war, die jemals von GW vergünstigt wurden bevor es dann in die SC! Box verbannt wurde. Und jetzt damit gefeiert wird erstmals einzeln verfügbar zu sein...
Das liest sich schon recht spaßig und sehr Skaven-thematisch. Ob es wirklich stark ist, wird man sehen.
Was hier auf jeden Fall schmerzt, ist der Verlust der Battleshock-Immunität durch die Glocke. Das war gerade bei Horden schon eine große Hilfe. (Es gab aber auch ein Artefakt für Masterclan-Helden - vielleicht ist das ja erhalten geblieben.)
Da müssen wir abwarten ob die Snoutgravel Robe (hab das das deutsche Buch nicht zur Hand) erhalten bleibt (die hat ja den gleichen Effekt) oder ob eine andere Generalseigenschaft oder ein Artefakt diese Funktion übernimmt.Die Glocke ist jetzt wie ein langsamer, magischer Streitwagen. Die Battleshock Blase fehlt meinen Clanratten definitiv.
Ist aber schon ein wenig asi, dass man jetzt ein zweites Großmodell braucht um alle Fähigkeiten es ersten Großmodells einzusetzen. 😀
Und dann auch noch so unzuverlässig. Bei Alarielle kann ich wenigstens absolut sicher sein den Treelord auch aufstellen zu können, aber hier... 😒
Ja gut, dann sind halt zwei Regeln mies. ?Wart mal ab bis zum neuen Battletome. ?
Ist aber schon ein wenig asi, dass man jetzt ein zweites Großmodell braucht um alle Fähigkeiten es ersten Großmodells einzusetzen. 😀
Und dann auch noch so unzuverlässig. Bei Alarielle kann ich wenigstens absolut sicher sein den Treelord auch aufstellen zu können, aber hier... 😒
Wenn man 11 oder mehr Lebenspunkte verloren hat ist die Chance bei 83% und steigt nie weiter.Wenn man 12 oder mehr Wunden erlitten hat, funktioniert es zu 100 %. (Man darf halt nur nicht vor der nächsten eigenen Heldenphase sterben.) Bei 10 erlittenen Wunden hat man eine Chance von 2/3.