Also die neuen SC bzw Vorhut Boxen sind ja mal ein schlechter Scherz oder ? Kosten ganze €30.- mehr und ist gerade mal eine Figur mehr drin (zumindest bei der Idoneth Deepkin Box und bei den Zwergen Box fehlt nun der Drache dafür hat man jetzt ca 20 Zwerge und der Drache kostet nun so viel wie die alte SC ... na da freue ich mich ja jetzt schon total auf die Flesh Eater Vorhut Box, wahrscheinlich bekommt man dann 10 Ghoule, 3 Horrors/Flayers und 1 Abhorrant Archregent für schlappe €105.-
GW Wird bei den Preisen echt immer dreister ....
Grundsätzlich kann ich verstehen, dass der Frust bei den Preisen nicht weniger wird, aber hättest du (bei der IDK-Box) wirklich nen großartigen Mehrwert, wenn anstatt dem Hai n 3er Trupp Aale oder 10 Thralls drinnen gewesen wären? Dann hätte die Box halt 2,50 "mehr" Inhalt gehabt, spieltechnisch fährst mit dem Hai aber ausgeglichener. Die Ersparnis lag mit den GW Preisen bei den IDK bei knapp 30%, jetzt bei knapp 29%. Bei den Fyreslayern bei 40%, jetzt bei knapp 36%. Tut sich also nicht wirklich was. Der Drache hat schon immer so viel wie die jeweilige SC gekostet, früher 65,- und dann die 87,-.
Bei deinen FECs wirds ähnlich sein, du wirst Modelle für "im Wert" von 130 - 150 € für 105,- bekommen. Also wieder knapp 30% bis 40% Rabatt. Für Einsteiger isses ne größere Hürde, für Leute, die schon im Hobby sind oder "nen Plan haben" find ich die Boxen ausgeglichener (schönes Beispiel die alte Fyreslayer-Box, "damals", als die aktuell war, brauchte niemand 3+ Echsen).
Und gerade gesehen, die neue Box geht nächste Woche schon in die
Vorbestellung, noice. Unerwartet, aber nehm ich.