AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Gerüchte/Neuerscheinungen (2022)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Ich hätte gedacht, dass sie die neuen Battletomes und Modelle nächste Woche erstmal ein Bisschen wirken lassen, bevor die nächste Veröffentlichung kommt.
Es kann durchaus sein, dass die Sylvaneth nach vorn geschoben wurden, weil andere Veröffentlichungen in der Lieferkette festhängen...
Es gibt auch Theorien über einen monatlichen Systemschwerpunkt, letzten Monat war viel für SG und Nebensysteme, davor 40k und Kill Team; ich hätte heut auf CSM getippt 😊
 

Roio

Miniaturenrücker
11 April 2021
943
2.037
5.906
Und gerade gesehen, die neue Box geht nächste Woche schon in die Vorbestellung, noice. Unerwartet, aber nehm ich.
Mist. Hatte gehofft das dauert noch 2 Monate.....den Monat war Staubsauger dran. Da ist das Hobbykonto leer. Also keine neuen Figuren für Vater/Sohn....
 

Lexstealer

Tabletop-Fanatiker
5 Juli 2010
3.039
4.041
18.126
Wein, Tentakeln... mmh....

Wär doch mal was für Bugman's Bar:

TentacleGrape.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Kuanor

Ferox21

Tabletop-Fanatiker
18 März 2010
8.342
1.247
47.141
Ich denk was @DocKeule meint ist das diesen Teleport Unfug gefühlt jede Fraktion hat mittlerweile. Nighthaunt, Sylvaneth sogar Orruks...
Langweilig

Bei den Sylvaneth war das aber schon an Anfang an eine von deren Siganturfähigkeiten. Aber ja, da fröhliche hin und her Beamen hat zuletzt doch deutlich zugenommen. Die Kharadrons können das ja bspw. auch mit ihren Schiffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.