Die SC wurde erste von 80 auf 85 angehoben, genau wie der Drache. Jetzt wo man ihn mehrfach nutzen kann ihn aus der Box raus zu nehmen und dann nochmal den Preis anzuheben, hinterlässt schon einen faden Beigeschmack
Ich glaub du hast Heresy falsch geschrieben 😀Nochmal fix das AoS zeug raushauen damit fürs weihnachtsgeschäft genug Kapazitäten da sind für 40k ???
Es kann durchaus sein, dass die Sylvaneth nach vorn geschoben wurden, weil andere Veröffentlichungen in der Lieferkette festhängen...Ich hätte gedacht, dass sie die neuen Battletomes und Modelle nächste Woche erstmal ein Bisschen wirken lassen, bevor die nächste Veröffentlichung kommt.
Mist. Hatte gehofft das dauert noch 2 Monate.....den Monat war Staubsauger dran. Da ist das Hobbykonto leer. Also keine neuen Figuren für Vater/Sohn....Und gerade gesehen, die neue Box geht nächste Woche schon in die Vorbestellung, noice. Unerwartet, aber nehm ich.
Tarantulos Brood // 35£ / 45€
Darkoath Savagers // 35£ / 45€
Ravaged Lands boxes // 67,5£ / 87,5€
Echoes of Doom // 115£ / 150€
Battletome: Sylvaneth and Battletome: Skaven will be coming shortly after
Naja, Reben = vinesWein, Tentakeln... mmh....
Tatsächlich finde ich, dass ihre Ranken mal welche sind, die nicht nach Tentakeln aussehen. Wie beim Flötenschlumpf... ?Wein, Tentakeln... mmh....
Ich denk was @DocKeule meint ist das diesen Teleport Unfug gefühlt jede Fraktion hat mittlerweile. Nighthaunt, Sylvaneth sogar Orruks...
Langweilig