AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morathi no snek lady. 🙁

Jap, sieht ziemlich normal aus - also so wie bereits hinlänglich bekannt. Jetzt auch obenrum züchtig bekleidet. Im Hintergrund könnte vielleicht ein neues Reittier stehen.

Schade, ich muss auch sagen, dass ich da etwas mehr erwartet hätte, bedenkt man GWs letzte Kreationen für Age of Sigmar.

Wenn ich mir das Modell von Allerie anschaue... dann müsste Morathi als geilste Frau des WH-Universums so scharf aussehen, das ein jeder Hetero-Mann, der sich das Modell in high end Bemalung ansieht eine dauerbelattung bekommt.
Glückwunsch, du verehrst die vermutlich älteste Frau des Warhammer Universums, WHFB Zeit mit einbegriffen. Wobei, gut gehalten hätte sie sich ja 😉

Wäre zwar interessant gewesen wenn sie wirklich eine Art Medusa geworden wäre, aber kommt es nur mir so vor oder ist der Thron auf irgendeiner Art Reittier?

@Lordkane: Elfen/Eldar verfallen nicht, d.h. sie altern nicht körperlich 😉

Doch, das tun sie. Sonst würden sie ja auch nie erwachsen werden. Zumal Morathi, wenn wir noch den alten Background nehmen, regelmäßig in ihrem Kesselchen badet um sich zu verjüngen.

Spannend wird auch auf was sie reitet. Obs wieder ein Pegasus ist oder doch was größeres? So ein fieses neues Drachenmodell wäre ja auch was 😀

Doch, das tun sie. Sonst würden sie ja auch nie erwachsen werden. Zumal Morathi, wenn wir noch den alten Background nehmen, regelmäßig in ihrem Kesselchen badet um sich zu verjüngen.
Ja, da war früher ne Geschichte mit dem Kessel zwecks körperlicher Verjüngung.
Spannend wird auch auf was sie reitet. Obs wieder ein Pegasus ist oder doch was größeres? So ein fieses neues Drachenmodell wäre ja auch was 😀
Die Frage ist, was sehen wir am Ende auf dem Bild
attachment.php

Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass alles was wir um sie herum sehen zum Reittier gehören könnte.
Schwingen?, ein recht spitzer scharfkantiger Schwanz. Ich dachte zwar erst das unter ihr könnte wie ein Schlangenleib aussehen, vielleicht täucht aber auch die Ansicht.

Wenn wir jetzt noch davon ausgehen, dass vielleicht doch ein etwas griechischer Hauch verwendet werden könnte (Harpien, Medusen). Vielleicht geben sie ihr einen Mantikore?

Also in dem Teaser Video der Daughters of Kaine werden uns Harpien ähnliche Aelven präsentiert wie bei 00:01 im Teaser davor als Zeichnung zu sehen.

Dann werden noch min 2 unterschiedliche Varianten von Medusen gezeigt, mal mit Bogen, mal mit Speer und Goldmaske.

Morathi sehen wir sehr deutlich als zierliche geflügelte Aelvin in ihren Leatherboots. Aber außerdem wird uns kurz vor Ende ein Modell gezeigt dass offenbar die verdrehte Morathi darstellt. Deutlich Sichtbar ist jedenfalls ein sehr langer Schlangen Unterkörper Runen verziert, der sich um etwas wie eine Art Säule schlingt, zudem große Dämonen übliche Schwingen die einen Teil des spektakulären Speers offenbaren.

Für mich sieht es so aus als bekämen wir eine Morathi in ihrer wahren Gestalt und eine Art Trugbild. Madame trägt halt gern Schminke.

Da wird uns sicher noch mehr verraten, als ich um diese Zeit sehen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.