Gib es mal in die Suche auf der GW Homepage ein.
Das ist ein Gargant in AoS.
Das ist ein Gargant in AoS.
Nein. Bist du nicht.
Ernsthaft, das steht im ersten Satz.
Giants wurden in AoS umbenannt. Die heissen jetzt Gargants.
Ach, du Sch....:dry:
So schlimm finde ich die neuen Namen jetzt auch nicht. Theoretisch kann da jedes Universum eigene Bezeichnungen für seine Rassen haben.Alles hat ein rebranding bekommen um als Warenzeichen/Copyright/wasauchimmer eingetragen werden zu können. Ist bei 40k nicht anders, oder sind dir die Aeldari, T'au und Astra Militarum noch nicht aufgefallen?
Es kam gerade am 29.01. ein großer Schwung FAQs für Age of Sigmar raus. Sind alle bei der Warhammer Community einsehbar und scheinen auch diesmal alle in der AoS App zu sein.Aloha 🙂
Kurze Frage .... auf der Community-Page gibt es ja dieses Bild wie GW in Zukunft FAQs etc. herausbringen möchte.
Unter anderem steht etwas von 2 großen FAQs pro Jahr und eines soll im Januar veröffentlicht werden.
Hab ich das verpasst oder wird es bald veröffentlicht ? ...
Grüße
FaBa
Habe ich etwas überlesen? Es geht doch nur um heilen, bzw auffüllen zuvor gestorbener Modelle, oder?
Das hat doch bisher auch keine Punkte gekostet, sondern nur jegliche neue Einheiten.
Bei 110USD tippe ich mal auf 85EUR.
Welchen ich nicht gesehen habe, ich bitte untertänigst um Verzeihung.
Ist nichts neues. Das war schon bei AoS Büchern so die 2016 rauskamen, dass die deutschen Softcover und die englischen Hardcover waren. Das hat mit Clan Pestilens angefangen.Battletome: Legions of Nagash 25€
Battletome: Legions of Nagash (englisch) 32,50€
EDIT: Ah, Hardcover, Softcover. Ich verstehe.