AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles hat ein rebranding bekommen um als Warenzeichen/Copyright/wasauchimmer eingetragen werden zu können. Ist bei 40k nicht anders, oder sind dir die Aeldari, T'au und Astra Militarum noch nicht aufgefallen?
So schlimm finde ich die neuen Namen jetzt auch nicht. Theoretisch kann da jedes Universum eigene Bezeichnungen für seine Rassen haben.

Aloha 🙂

Kurze Frage .... auf der Community-Page gibt es ja dieses Bild wie GW in Zukunft FAQs etc. herausbringen möchte.
Unter anderem steht etwas von 2 großen FAQs pro Jahr und eines soll im Januar veröffentlicht werden.
Hab ich das verpasst oder wird es bald veröffentlicht ? ...

Grüße
FaBa
Es kam gerade am 29.01. ein großer Schwung FAQs für Age of Sigmar raus. Sind alle bei der Warhammer Community einsehbar und scheinen auch diesmal alle in der AoS App zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich etwas überlesen? Es geht doch nur um heilen, bzw auffüllen zuvor gestorbener Modelle, oder?

Das hat doch bisher auch keine Punkte gekostet, sondern nur jegliche neue Einheiten.

Generell ja, aber bsher waren die Sprüche der Warscrolls nur für neue Einheiten und nicht für das Auffüllen. So kann man jetzt effektiver wieder auffüllen und nicht nur über die Standarten. Das Neubeschwören wurde durch das Zurückhalten-Müssen der Punkte ja selten benutzt...

@Finstermoor: Jeder Held der Untoten kann diese Fähigkeit ja nutzen und stellt W3 LP bei 2 - 5 wieder her (je nach Macht des Helden). Haste einige Helden kannst du da wieder ordentlich auffüllen und das ist einfach so eine Grundfähigkeit der Untoten früher gewesen egal ob das jetzt ein Zauber der Nektromanten oder bei den Gruftkönigen die "Mein Wille Geschehe" Fähigkeit war. Vollständig neues Beschwören dürfte wohl nach wie vor Punkte kosten, aber zusätzlich hast du ja noch die Gravesites die zusätzliche Möglichkeiten erlauben wie Hinterhalte legen oder eben wieder "verlorene" Modelle herstellen. Also insgesamt, sehe ich das schon deutlich stärker als "normale" Heilung die man normalerweise nur sehr beschränkt einsetzen kann.

Modulare Ruinen für AoS. Angeblich gibts drei Kits.

86611ccdaaba2f7a77e295693eb16e624c312ce5c49ae64cfd505c8b5c86680a.jpg

Battletome: Legions of Nagash 25€
Battletome: Legions of Nagash (englisch) 32,50€

EDIT: Ah, Hardcover, Softcover. Ich verstehe.
Ist nichts neues. Das war schon bei AoS Büchern so die 2016 rauskamen, dass die deutschen Softcover und die englischen Hardcover waren. Das hat mit Clan Pestilens angefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.