D
Deleted member 21581
Gast
There's definitely a second Aelve army coming up. When, I don't know, but it's going to have Seahorse cavalry!
There's definitely a second Aelve army coming up. When, I don't know, but it's going to have Seahorse cavalry!
Wer sagt eigentlich das Morathi zwei Formen hat? Vielleicht ist der Schlangenkörper ja auch von den Medusen oder der Körper einer neuen Übermedusa? In dem Video ist nicht ersichtlich das es eine zweite Form von Morathi wäre.
Bin ich eigentlich der einzige, der es für absoluten spieldesigntechnischen Unfug hält irgendeine Mechanik der Entwicklung oder Veränderung des Modells oder der Statline einzubauen?
Es hat bei Teclis nicht ordentlich funktioniert. Es hat bei dem Necronfritzen nicht ordentlich funktioniert. Und Todeszeichen der Runen des Schicksals war der größte Unfug von Allem.
Die mehrfachen Modelle sowohl zu Eltharion als auch Mamfred wurden nicht besonders gut aufgenommen.
Aber hey, jetzt wird das sicher die total super umgesetzte Idee... 🙄
Bin ich eigentlich der einzige, der es für absoluten spieldesigntechnischen Unfug hält irgendeine Mechanik der Entwicklung oder Veränderung des Modells oder der Statline einzubauen?
Es hat bei Teclis nicht ordentlich funktioniert. Es hat bei dem Necronfritzen nicht ordentlich funktioniert. Und Todeszeichen der Runen des Schicksals war der größte Unfug von Allem.
Die mehrfachen Modelle sowohl zu Eltharion als auch Mamfred wurden nicht besonders gut aufgenommen.
Och. In diesem Forum gibts Anstrengenderes... 😴No offense, aber is das nicht wahnsinnig anstregend sich wirklich überall irgendwo n Haar in der Suppe zu suchen? Und sich dann noch darüber zu beschweren? Kritik an den Modellen hätt ich ja verstanden (da man sie ja shcon gesehen hat), aber bevor du dich über ne Regel brüskierst wart doch ... nun ja, die Regel ab.
Ich hoffe nicht dass man mit Morathi die kleine Version aufstellt und dann erst durch diverse Reifen springen muss um sie in die große Variante zu verwandeln. Wär mir zu schade um so ein Großes (garantiert Teures) und (wahrscheinlich) hübsches Modell, wenn man es in manchen Spielen garnicht erst aufstellen darf.
Kann mir gut vorstellen, dass die Reifen zwar existieren, aber recht flach überm Boden hängen. Sowas wie eine Verwandlung nach dem ersten Lebenspunktsverlust oder getöteten Gegner ...
Hab zumindest in dieser Beziehung vertrauen zu GW, dass sie das schon halbwegs vernünftig lösen werden.