AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark Eldar habe ich nicht mitgezählt, da sie zusammen mit Necrons und Tau schon angekündigt wurden für März/April. Harlis habe ich allerdings wirklich vergessen. Bei Unter-Codizies der (C)SM bin ich noch nicht sicher was wirklich kommt. EC und WE sind zumindest im Index Chaos getrennt aufgelistet wie TS und DG. Aber es ging ja vor allem um bestehende Armeen. Gerüchte sprachen auch von einem reinen Primaris Codex für Sommer.
Ich hoffe trotzdem auf baldige Infohappen zu den Deepkin.

@Gelände:

Die neuen Ruinen sind schon cool. Haben irgendwie was zwergisches, scheinen aber trotzdem recht kompatibel zu 40k zu sein.

Die DoK Box ist keine Start Collecting! Box sondern eine Alliierten Box. Desswegen ist sie auch ein bisschen Teuer. Aber so wie ich das sehe gibt es zur zeit keine Option auf eine 65 Euro Teure start Collecting Box. Weil alle Helden abgesehen von Morathi zusammen in einer 60 Euro teuren Box sind. Somit wird es schwierig Held und 2 Einheiten in einer Box für den Preis zu bekommen. Wer DoK will muss sich wohl damit abfinden das es ein sehr preisliches Projekt wird ^^'

Die DoK Box ist keine Start Collecting! Box sondern eine Alliierten Box. Desswegen ist sie auch ein bisschen Teuer. Aber so wie ich das sehe gibt es zur zeit keine Option auf eine 65 Euro Teure start Collecting Box. Weil alle Helden abgesehen von Morathi zusammen in einer 60 Euro teuren Box sind. Somit wird es schwierig Held und 2 Einheiten in einer Box für den Preis zu bekommen. Wer DoK will muss sich wohl damit abfinden das es ein sehr preisliches Projekt wird ^^'

Abgesehen davon haben die ja jetzt erst ihre große Veröffentlichung. Ich würde auch frühestens zum Weihnachtsgeschäft mit rabattierten Boxen rechnen.

Denke ich auch.
Bei den FS kam die SC Box, wo man alle Figuren zum alten Preis des Magmadroth bekommen hat, auch sehr viel später...
Wenn man sich Teile der Releases ansieht, könnte man denke ich von ca. 1 Jahr ausgehen bis ne Start Collecting Box kommen könnte.
Wenn wir bedenken, dass jetzt erst die Start Collecting Boxen für die Vanguard der Stormcast Eternals und die Kharadron Overlords erscheint (ca. 1 Jahre nach erscheinen der Modelle), wäre das denkbar. Hab aber auch nicht mehr den Erscheinungstermin für alle Boxen im Kopf.
Und die Allianzbox ist im Vergleich zum Einzelkauf auch schon ne brauchbare alternative mit einer Ersparnis von 25,-€

Lese ich das richtig, da die das ganze Event absagen, da der Parkplatz eingeschneit ist?
In Nottingham scheint wohl alles zum Erliegen gekommen zu sein. Gestern wurde z.B. in der Stadt keine Post abgeholt oder zugestellt. Auch konnten viele Leute wegen verschneiter und glatter Straßen nicht zur Arbeit kommen. Das sehe ich durchaus als Argument, ein solches Event abzusagen, trotz der dadurch anfallenden Kosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.