AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür gehört doch mal ein LOB für GW ausgesprochen. *nonsarcastic*

Nein, definitiv nicht. Die Formen haben sich schon 10 mal abbezahlt, sind ja schon steinalt. Da hätten sie auch noch deutlich billiger werden können mit den Modellen. Oder mal Formationen in der Box anbieten bei denen man auch tatsächlich etwas gegenüber dem Einzelkauf spart.

Und ich finde das auch absolut gerechtfertigt! Wir bieten unseren Kunden auch die Produkte an, von denen wir wissen, dass sie gut gekauft werden. Und wenn unsere Kosten schon seid geraumer Zeit gedeckt sind, geht der Erlös als Reingewinn aufs Firmenkonto. Ich wüsste nicht, warum ich mein Produkt dann billiger verkaufen sollte, nur weil ich meine Produktionskosten minimiert, oder gar ausgemerzt habe.

Doch weil Gewinn möchtest du als Unternehmen ja nicht machen 😀 und du brauchst auch kein geld für neuentwicklungen😛. Schon lustig wie GW immer eins auf den Deckel bekommt, senken Sie die Preise ist es nicht genug reduziert ach 🙄.

Was ich allerdings nicht versteh ist warum GW das letzte fehlende Stormcast Modell noch nicht rausgehauen hat.
Sieht mir auch fast so aus als würden sie das Kohrne Zeug von der Chaos Fraktion nun langsam verschieben.

Was ich allerdings nicht versteh ist warum GW das letzte fehlende Stormcast Modell noch nicht rausgehauen hat.
Sieht mir auch fast so aus als würden sie das Kohrne Zeug von der Chaos Fraktion nun langsam verschieben.

Welches Stormcast-Modell fehlt den noch?

Und das neue Khorne-Zeug für Chaos ist doch noch gar nicht erhältlich. Vorbestellung für die Bloodreavers gingen letzten Samstag los. Die stehen doch erst ab morgen überhaupt im Laden! Wie und auf Basis welcher Daten kommst du zu dem Schluss, dass die das, Zitat, "Zeug .. nur langsam verschieben"?

Und es fehlen noch mind. 2 Charaktermodelle.

Bei der gezeichneten Ordensübersicht im ersten Buch sind auch die Charaktermodelle aufgeführt.
Und es fehlen noch eine Art Standartenträger und einer mit einem Horn.

Also kommt wohl noch ne 2. Welle.

Macht ja auch Sinn, wenn es bis zu den Tau im Oktober (?) laufen soll, oder.

3-5 Wochen Khorne, dann is es Anfang September.
Dann noch mal Sigmarines für 3-4 Wochen.
Dann ab Oktober wieder 40K.

Ich mein mit dem Khorne Zeug die Modelle, die ein Khorne Theama haben, aber bei dem normalen Chaos aufgelistet sind (Skullreapers und Co). Bei den geleakten WD Bildern hat man doch alte Modelle gesehen, das sieht für mich so aus als würden die jetzt von Chaos zu den Goretides wechseln.

Das es andere hat Rotzgork schon erklärt, danke dafür 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.