AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geil wie sich alle über die 26€ aufregen... Im wdw steht was von 5 Modellen für 26€, ich würde mal bei gw nachfragen und einfach mal davon ausgehen, dass es auf der gw Seite einen Fehler gibt und die Anzahl nicht stimmt.
Der Fehler könnte zwar auch im wdw sein, glaube ich aber nicht.

Sollte man vielleicht vorher mal checken, wobei: ne lieber Wahnsinns Stimmung machen...

Es ist nicht meine Aufgabe die offiziellen Angaben von GW erst auf mögliche Fehler und Wahrheitsgehalt zu überprüfen bevor ich sie kommentiere.
Für mich ist das was GW Veröffentlich die aktuelle Tatsache.

Und wenn GW Bock auf negatives Feedback hat, ob zu Recht oder Unrecht, ist das deren Problem.
Das kommt halt dabei raus, wenn man kein Korrekturlesen durchführt oder nie Richtigstellungen abdruckt. Solange man Fanboys hat die jeden dampfenden Misthaufen aus dem Hause
GW lauthals verteidigen, ist doch alles ok.
GW, ein völlig missverstandene und von bösen Hatern unterdückte Firma! Mein Beileid.

Sollen für 26 Euro 5 Seuchenschleuderer in einer Box sein, wäre das cool.
Vorallem würde die Verkaufseinheit von nur 2 Modellen bei einer spielerischen Mindestanzahl von 5 gegen die aktuelle Entwicklung stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Jungs und Mädchen.
Jetzt dürft ihr weiterjammern.

Hi Justin-Zane,

Thank you for your email. The product contains 5 Plague Censer Bearers, with 5 Citadel 32mm Round bases.

Kind Regards,

--
Lisa
[email protected]

On Sun, Aug 9, 2015 at 11:41 AM BST, Justin-Zane Burns <[email protected]> wrote:
Hello GW customer service,

I would like to know how many models does the Plague Censer Bearers pre
order deal (www.games-workshop.com/en-GB/Pestilens-Plague-Censer-Bearers) contain?
The web shop stats it is two models, the White Dwarf pre order page
stats it's five models.

Which one is correct?

Thanks
Justin-Zane Burns

286128859
{#HS:110970319-279

Turgol auf Warseer:
So it wasn't Blood Warriors.
Only one new kit coming: Bloodbound Exalted Deathbringer.
But lots of repacks, basically the whole WoC Nurgle stuff AoS re-released as the Rotbringers:
-Blightkings
-Gutrot Spume
-Magot Lords
-Glottkin
-Nurgle Lord
-Nurgle sorcerer (direct only)
-Nurgle Lord on daemonic mount.

Well Nurgle warriors need no love, they were given their own AoS quality package during ET, so I guess it's logical.
Still was expecting something more for Khorne, want to get fast into the unknown (Duardin? Tzeentch?)

There is a rumour around that an AoS update is coming alongside Tzeentch next month.

Darnok auf Warseer:
I was told there was a new big kit for Khorne coming. "Exalted Deathbringer" sounds about right.

Archibald_TK auf Warseer:
Nope sorry it's a small dude. New character design is IMO a league better than the one they released during ET thought. Also 22€ so while still costly not as crazy as the Sigmarines ones.

Hints at the end of the WD probably means that the fortress will be released the week after, so that may be your big kit.

Bloodbound Exalted Deathbringer:
https://scontent-lhr3-1.xx.fbcdn.ne...=843ae6e3c1f8502e7243281a4e93b45d&oe=567E83C8

Sieht nach einem Bloodreavers Champion / Anführer aus. Damit kann man Bloodreavers als eigenständige "Armee" von Barbaren ohne mächtige Lords und Chaoskrieger spielen.

Tzeentch rückt wohl nach Khorne & Nurgle tatsächlich in den Fokus des Spiels:
http://www.blacklibrary.com/Images/Product/DefaultBL/xlarge/Eye-of-the-storm-cover.jpg

Zuletzt bearbeitet:
zum Thema: Der Deathbringer erinnert mich stark an einen mini Be´lakor ohne Flügel/schwänzchen, mal den Schwarz/Grau an und die Illusion ist perfeckt Wobei ich auch sagen muss das der einer von den stimmigsten Dämonenprinzen war (sah halt die der Steriotypische Dämon aus) aber jetzt besorgen würd ich mir den Deathbringer auch nicht, wüsst ich nichts mit anzufangen. Und bei dem Buchcover musste ich irgendwie mehr an Slaanesh als an Tzeench denken, könnt auch an den Farben liegen oder das ich Tzeench immer mit den gerupften Geier in Robe in verbindung bringe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Thema: Der Deathbringer erinnert mich stark an einen mini Be´lakor ohne Flügel/schwänzchen, mal den Schwarz/Grau an und die Illusion ist perfeckt Wobei ich auch sagen muss das der einer von den stimmigsten Dämonenprinzen war (sah halt die der Steriotypische Dämon aus) aber jetzt besorgen würd ich mir den Deathbringer auch nicht, wüsst ich nichts mit anzufangen. Und bei dem Buchcover musste ich irgendwie mehr an Slaanesh als an Tzeench denken, könnt auch an den Farben liegen oder das ich Tzeench immer mit den gerupften Geier in Robe in verbindung bringe.

genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Ein kleiner Be'lakor 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.