AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand meinte doch hier im Forum letztens, das GW die ganzen Warscrolls möglicherweise zu sowas ähnlichem wie Armeebücher zusammenfassen könnte. Was mir dazu eingefallen ist, im Disclaimer von GW ist doch von "Battletome" die Rede und als das zum ersten mal Gesprächsthema war wusste so recht niemand was es sein könnte. Vielleicht werden diese Battletome die neuen ABs?

Naja.
Also da es von Anfang die Gerüchte um die Battlescrolls/Warscrolls gab, lag es schon sehr deutlich auf der Hand was die Battletomes mal sein würden.
Nur was der genaue Inhalt sein wird gilt es noch herauszufinden.

Doch so kleckerig GW die Fraktionen aktuallisiert - hier ein paar Sylvaneth, da ein bisschen Seuchenklan - wird es sicher noch einige Zeit dauern bis alle Einheiten einer Fraktionen in AoS erschienen sein werden.
Bei den Stormcasts fehlt doch auch noch min. eine Einheit oder?
Und jetzt gibts ja angeblich erstmal Chaoskram.

Wird sich also noch etwas ziehen.

Hier sind die Bilder. Kultisten aus SdV im Vergleich mit den AoS Jungs. Hab die noch nicht gebaut und geklebt weil ich noch viel umbauen muss. Ich bin mir sicher das sich daraus was schönes mixen lässt. Momentan werden Bits herangeschafft ^^

Tausend Dank für die Bilder Kickeric. Genau sowas habe ich schon länger gesucht :happy: .

Die Bloodreavers passen mit den Chaoskultisten also doch besser zusammen als ich dachte. Da habe ich gerade 20 weitere Chaosanhänger für meine Renegades gefunden. Wollte sowieso noch einen Mutantentrupp bauen.

Hier sind die Bilder. Kultisten aus SdV im Vergleich mit den AoS Jungs. Hab die noch nicht gebaut und geklebt weil ich noch viel umbauen muss. Ich bin mir sicher das sich daraus was schönes mixen lässt. Momentan werden Bits herangeschafft ^^
Genau so ein Bild habe ich gesucht. Dann sag ich mal artig DANKE.

Ich werde mir die wohl doch nicht zulegen. Die Größe stimmt zwar, aber irgendwie ist da zu viel eindeutiges Khorne Klimbim dran. Das passt nicht wirklich zu meinem geplanten Seuchenjungs. Zum Abschnippeln und Umgestalten ist mir das zu viel Aufwand. Mal schauen, ob sich in Zukunft ein anderer Anbieter für vernünftige Chaosbarbaren findet.

Aber an sich sind das schon wirklich tolle Modelle, bei denen GW mal wieder zeigt, was sie so können.

Gruß Grathkar

117€ "STRENG limitiert" auf 1000 Stück weltweit... OMFG 🙄 Ich bin echt froh, dass ich nur Miniaturen sammle, damit fast fertig bin, und nicht Gefahr laufe auch noch das Spielmaterial vollständig haben zu wollen. Das ist sogar mir drei Scheiben zu viel Geld. Und ich bin froh, dass ich die Skavensachen noch auf Eckbases bekommen habe - vor zwei-drei Monaten kamen die Seucheschleuderer jeweils als Finecast bei mir an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.