AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, wie auch bei den STormcasts sehen die Blood Reavers jetzt ihren Gegenstücken aus der Grundbox sehr ähnlich. Im Grunde kauft man sich di Box doch eh nur, wenn man von denen mehr aufstellen will. Die Zweihandaxt ist zwar eine Alternative, aber auch die Schwerter sind ja nicht schlecht - entweder kommen mehr Attacken durch oder die Attacken die durchkommen verwunden eher. Hält sich wohl insgesamt die Waage...

Die sehen 1 zu 1 aus, wie die Grundboxmodelle, nur halt in Multipart. Ist aber ok, schon die Grundboxmodelle haben mir besser gefallen, als die Sigmarines. -

Mal eine Frage für ein zukünftiges Armeeprojekt. Weiß jemand wie groß die Khorne Bloodreavers im Vergleich zu normalen Chaoskriegern eigentlich sind? Oder hat jemand ein Vergleichsbild. mit irgendeiner anderen Figur zur Hand?

Hey, ich glaube, das ist mein erster Post hier.
huh.gif

Also für die Goretide rechne ich noch mit folgenden alten Einheiten:

-Bloodthirster
-Bloodletters
-Fleshhounds
-Bloodcrushers

-Wrathmongers
-Skullreapers
-Skullcrushers

Mir fällt ehrlich gesagt erst jetzt auf, wie einfallsreich die Namen bei Khorne sind. :huh:

Neue Einheitennamen kann man einfach per Zufallsgenerator bilden, schätze ich.
Wraththrister, Bloodreapers, Skullhounds, alles im Rahmen des möglichen...

Mal eine Frage für ein zukünftiges Armeeprojekt. Weiß jemand wie groß die Khorne Bloodreavers im Vergleich zu normalen Chaoskriegern eigentlich sind? Oder hat jemand ein Vergleichsbild. mit irgendeiner anderen Figur zur Hand?
Da ich die selbst grade nach 40k transferiere kann ich dir sagen das die ungefähr so groß sind wie die Kultisten aus Sturm der Vergeltung. Sind halt nur etwas stämmiger durch die Muskelmasse.

Da ich die selbst grade nach 40k transferiere kann ich dir sagen das die ungefähr so groß sind wie die Kultisten aus Sturm der Vergeltung. Sind halt nur etwas stämmiger durch die Muskelmasse.

Hast du beide Einheiten da? Ein Vergleichsbild würde echt gut helfen. Hab da selbst schon darüber nachgedacht die zu verwenden.

Also ich finde die Bloodreavers sind größer als Space Marines, sehr viel größer als Kultisten.
Kann ich so nicht bestätigen. Die sehen halt wie Bodybuilder aus und die Kultisten eben wie normalos. Das ist der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist. Bilder kann ich heute Abend gerne machen.
Die Bloodreaver stehen ja auch nur auf 25mm Bases. Die Sigis z.B. stehen alle auf größeren Bases.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bloodreavers stehen auf 32mm.
Auf was stehen denn dann die Sigis? Ich hab die Bases nicht abgemessen. Hab halt nur gesehen das die 20 Bloodreavers auf kleineren Bases als alle anderen Modelle stehen und angenomen das das 25mm Bases sind. Wenn das 32mm, dann stehen die Sigis ja auf 40mm oder so?!

Edit: Hab es jetzt selbst gefunden. Tatsächlich, 32 und 40mm. Gefällt mir besser als 25 und 32mm. Werde das auch so für 40k übernehmen. Zum Glück ist mir das noch aufgefallen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.