AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor ich auf die Wiederkehr Christi warte (was früher ist als ein Zustand, in dem ein GW-System in sich Sinn macht), zocke ich auch lieber andere Systeme. Die funktionieren nämlich genau jetzt und nicht "irgendwann, vielleicht".

na, dann lass doch auch einfach mal konsequent los, wenn du hier nichtmehr mitspielst 😉

Joar. Warts ab: Angriff des 50m Zwergs.
art2.png

140€ Bausatz ^^

-----Red Dox

Könnte was werden, ich bin auf den Maßstab gespannt. Also ob man die neuen Fyrejungs mit den alten Zwergen mischen kann. Und ob sich der Trend zu realistischeren Proportionen = kleinere Köpfe fortsetzt (ich mag den alten Stil bzw. den Avatars of War Stil lieber). Das erste Bild sieht fast so aus, dafür ist die Axt gleichmal 10x so groß wie der Kopf. Auf jeden Fall könnte ich mir allein schon mit dem Gußrahmeneinen schönen Champion für meine Eisendrachen bauen. Insofern lässt es echt hoffen 🙂

Auf jeden Fall ein gute Abwechslung nach dem ganzen Dosenfutter der vergangenen Monate.

@RedDox
Oh. Wieder Flaute in den Fantasyforen, dass du herkommst und trollen musst?!
Das Bild ist aus den Teasern von AoS, also ca. ein halbes Jahr alt und zeigt sehr wahrscheinlich keinen Fyreslayer sondern Grimnir im Kampf gegen die Mutter der Salamander. Doch ich bin mir sicher, das weisst du eigentlich.

Hier ist doch ein Artwork aus den Teasern vor dem AoS Release, das den Look der Fyreslayers zeigt.

Ob man die Fyreslayer gut mit den alten-neuen Zwergen mischen kann wird sich zeigen.
Aber ich prophezeihe euch, dass die neusten Zwergenreleases (die zwei Infantrieregimenter und die Gyrocopter und was auch immer sonst noch erschienen ist) perfekt in die Steamhead Duardin passen werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@RedDox
Oh. Wieder Flaute in den Fantasyforen, dass du herkommst und trollen musst?!
Das Bild ist aus den Teasern von AoS, also ca. ein halbes Jahr alt und zeigt sehr wahrscheinlich keinen Fyreslayer sondern Grimnir im Kampf gegen die Mutter der Salamander. Doch ich bin mir sicher, das weisst du eigentlich.
Hab ich irgendwo irgendwas zu dem Bild behauptet? Das war nur als Beispiel für das Zwergendesign eingepflegt, mit dem der mutmaßliche 50 meter Zwerg aufwarten wird. Aber schön das Du gleich wieder versuchst auf persönlicher Ebene etwas zu unterstellen. Muss ja echt langweilig in den AoS Foren sein wenn du sofort Stunk anzetteln willst 😛

-----Red Dox

Oh Jungs... Umgangsformen....

Zum Gussrahmen: uiiii... die könnten echt was werden...Hmmmm... und dabei wehre ich mich gegen AoS...

Zum Bild: ja, das ist einer der zwergengötter, dessen haare beim Kampf mit monster entflammten und zum Gründer der fireslayer wurde...(also nix chaoszwerge. Die haben ihr eigenes, von forgeworld erdachtes“realm“)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.