Cool sind sie ja schon irgendwie, wobei ich sie eher als Helden zwischen den normalen Reitern nutzen würde.... aaber 80€ ist weeeiiit außerhalb dessen, was ich bereit bin dafür zu bezahlen 😀😀.
Naja, wenn man nun überlegt, wie lange man für die Bemalung dieser Modelle brauchen würde, könnte man dafür das Hobbybudget von mehr als einem Monat dafür nehmen, da man damit länger beschäftigt ist. Von daher. Außer, man klatscht einfach irgendwas hin...
Das ist genau meine Einstellung! 80 Euro für 3 schöne Minis. Na und? Letztens abends weg gewesen mit Freunden. 30 Euro weg. Für ein paar Stunden. Hat sich da schon einmal jemand beschwert? Oder kürzlich mit der Bahn: Selbst mit Bahncard 50 zahle ich etwa 10 bis 15 Euro pro Stunde Fahrtzeit...
Modelle dagegen: Die Zeit, die die Bemalung schluckt, und die Zeit, die ich die Modelle für Spiele nutze, lassen mich die paar Euro einfach vergessen. Vom Verhältnis (Kosten geteilt durch Dauer der Nutzung) ist unser Hobby immer noch billig!
80 Euro, da bekomme ich ja nicht einmal einen ordentlichen Fahrradhelm, um mein Rennrad zu nutzen... Und der besteht überwiegend aus Styropor.
Das ist genau meine Einstellung! 80 Euro für 3 schöne Minis. Na und? Letztens abends weg gewesen mit Freunden. 30 Euro weg. Für ein paar Stunden. Hat sich da schon einmal jemand beschwert? Oder kürzlich mit der Bahn: Selbst mit Bahncard 50 zahle ich etwa 10 bis 15 Euro pro Stunde Fahrtzeit...
Ja, wenn man es mit meinem Hobby, das daraus besteht, Ferraris von Klippen zu schuppsen vergleicht, ist das echt spottbillig.
(Ich hab mal in rot die Werte der Blood Knights druntergehauen.)M 10 S 4+ B 10 W 3,
Bloodlance or Blade R 1 A 3 TH 3+ TW 3+ Re -1 D 1
Nightmare's Hooves R 1 A 2 TH 4+ TW 4+ Re - D 1
Können durch Durst einen LP wiederherstellen, wenn sie Modelle getötet haben.
Verursachen W3 Schaden im Charge und haben 3+ Save gegen Angriffe ohne Rend.
Modelle dagegen: Die Zeit, die die Bemalung schluckt, und die Zeit, die ich die Modelle für Spiele nutze, lassen mich die paar Euro einfach vergessen. Vom Verhältnis (Kosten geteilt durch Dauer der Nutzung) ist unser Hobby immer noch billig!
80 Euro, da bekomme ich ja nicht einmal einen ordentlichen Fahrradhelm, um mein Rennrad zu nutzen... Und der besteht überwiegend aus Styropor.
Kann mir mal jemand die Frage beantworten, warum das neue/alte Chaosross keinen Slaaneshkopf hat?
Laut Fluff sind das doch die Köpfe der Großen Dämonen die ausgesand wurden um Archon zu vernichten, die aber dann von ihm erschlagen wurden, oder?
Hat Slaanesh damals nicht versucht, Archaon unter sein Kommando zu stellen?
Irgendwie ist der ganze Fluff ziehmlich fransig und unlogisch.
Vielleicht ist es ein Zeichen, dass Slaanesh tatsächlich irgendwann aus dem Fluff verschwinden wird... das Gerücht hält sich zumindest immer noch recht hart und wird wahrscheinlich erst verschwinden, wenn mal wieder neue Slaanesh-Modelle rauskommen... bis dahin deuten viele Hinweise tatsächlich darauf hin, als würde GW noch die alten Formen amortisieren lassen wollen und dann Slaanesh nach und nach aus dem Sortiment nehmen.
Nein, nächste Woche kommt ein Plastik-Tzeentch Zauberer auf einer DiskKommt bald doch Kairos oder ein neuer Herrscher des Wandels ?
http://www.gamestrust.de/bilder,list1275,1,white-dwarf-97.html - letztes Bild - Vorschau auf den neuen White Dwarf : "... und ein fliegender Zauberer"