Neue Orks könnten ein Grund sein, doch ne Fantasy (bzw AoS) Armee anzufangen neben 40k 🙂
Hoffe die sehen schnieke aus!
Für mich wären es neue Bretonen gewesen... phew, Geld gespart... XD
Neue Orks könnten ein Grund sein, doch ne Fantasy (bzw AoS) Armee anzufangen neben 40k 🙂
Hoffe die sehen schnieke aus!
Komments die die Welt nicht braucht.....
Spiel mit den alten Modellen. Sind imner noch superschick und müssen nicht unbedingt Bretonen heissen. Nenn Sie Teutonen von Asarheim und hab Spass damit 😉
Ich kann mir bei den Orks durchaus einen neuen Lindwurm vorstellen. Das würde zudem sehr gut in GWs aktuelle Linie von Großmodellen passen.
Komments die die Welt nicht braucht.....
Spiel mit den alten Modellen. Sind imner noch superschick und müssen nicht unbedingt Bretonen heissen. Nenn Sie Teutonen von Asarheim und hab Spass damit 😉
Nope. Das ist einfach nur ein Beissreflex von denen die seit 20 Jahren verkünden, dass Sororitas den Weg der Squats gehen werden. Waldelfen würden auch auf deren Liste stehen, wenn die nicht noch das neue Armeebuch bekommen hätten. Die Leute wurden jetzt halt durch Khemri "bestätigt", wobei ich da persönlich immer noch sehr, sehr skeptisch bin.Ich dachte, es stand schon relativ fest, dass die rausgenommen werden.
From what I've been told about Marchs O&G releases, we'll see a big monster, an infantry unit, a cavalry unit, and several clampack characters. Plus the obvious book of course.
It's about as much as the number of kits for the not-Slayers, which got a monster, two unit boxes and some characters. I expect this to be the "reimagining" of Greenskins for AoS.Originally Posted by Chikout
That is quite a lot of stuff. Sounds potentially exciting.
via Mikhael on Faeit 212
We will see new Kits in March. It's not a Book only release.
Atia in den Faeit kommentaren:
Book, Big kit, some smaller kits and clampacks ... 😉
Von Wars of Sigmar:
Hello all !
Yes !!! the new destruction army will be the reboot of savage orcs !
Multiple source agree on this
"army release size, so similar to fyreslayers one. big kit and a few smaller ones and clampacks + bookS"
Cheers.
bob.
Darnok auf Warseer:
Eh, just got word that my first batch of O&G information was off a month. Sorry everybody, it will be April, not March. It seems like some Skaven repacks, more Stormcasts and something Khorne is coming during March.
via Mikhael on Faeit 212
It's a Orcs / Orruk only release.
The Orruk / Destruction release will Start in late March and last into April.
Orruks are a three weeks release
Before this we will see some repacks for the AoS Chaos fraction.