AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komments die die Welt nicht braucht.....

Spiel mit den alten Modellen. Sind imner noch superschick und müssen nicht unbedingt Bretonen heissen. Nenn Sie Teutonen von Asarheim und hab Spass damit 😉

Dein Kommentar ist aber genauso nützlich, den Lord Royals Komemnatr war kein AoS Bashing oder darf man nicht sagen das man das System bei einer Neuauflage der Bretonen starten würde? Udn wer weiß vll. kommt ja noch eine menschliche Ritterasse die im Grunde die Bretonen in neu sind.

Ich kann mir bei den Orks durchaus einen neuen Lindwurm vorstellen. Das würde zudem sehr gut in GWs aktuelle Linie von Großmodellen passen.

Dann könnte ich mir eher was anderes Großes vorstellen wie ein Squiqgoth bzw. Orkofant oder so. Lindwürmer haben ja schon viele und eine Umbaumöglichkeit für Wh40k würde den Absatz erhöhen.

Komments die die Welt nicht braucht.....

Spiel mit den alten Modellen. Sind imner noch superschick und müssen nicht unbedingt Bretonen heissen. Nenn Sie Teutonen von Asarheim und hab Spass damit 😉

Nur, dass die alten Modelle bald nicht mehr erhältlich sind und ich mir keine Armee auf einen Schlag holen will/kann.
Soweit ich das verstanden habe, werden Bretonen so wie Khemri das Spiel verlassen.

Zur Info: Ich besitze noch keine Bretonen und finde Fantasy erst interessant, seitdem die Modelle auf Rundbases stehen. Fand die Eckbases immer schon abgrundtief hässlich. Ja, für manch einen ist dies ein Ausschlusskriterium.

Dann hatte ich dich falsch verstanden LR. Sorry.

Das kann natürlich sein aber Bretonen wird es noch in anderen Läden geben UND grade bei dem Schema kann man bei Perry Miniatures usw. wegen der Kavallerie bedienen. Nur so als Info 😉

Grade die Perry Modelle sehen nochmal ne Latte besser aus als die GW Modelle und haben nochmal ein besseres Preis Leistungsverhältnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, es stand schon relativ fest, dass die rausgenommen werden.
Nope. Das ist einfach nur ein Beissreflex von denen die seit 20 Jahren verkünden, dass Sororitas den Weg der Squats gehen werden. Waldelfen würden auch auf deren Liste stehen, wenn die nicht noch das neue Armeebuch bekommen hätten. Die Leute wurden jetzt halt durch Khemri "bestätigt", wobei ich da persönlich immer noch sehr, sehr skeptisch bin.

Es gibt nämlich immernoch das hier.

Aber hey, lassen wir sie erstmal heulen und jammern.
Whfb ist doch das beste Beispiel, dass GW nicht so einfach Settings fallen lässt, nur weil sie sich mittelmäßg bis gar nicht mehr verkaufen.
Ich glaube da wird noch einiges großes auf uns zu kommen.

Darnok im Warseer Forum

From what I've been told about Marchs O&G releases, we'll see a big monster, an infantry unit, a cavalry unit, and several clampack characters. Plus the obvious book of course.

Originally Posted by Chikout
That is quite a lot of stuff. Sounds potentially exciting.
It's about as much as the number of kits for the not-Slayers, which got a monster, two unit boxes and some characters. I expect this to be the "reimagining" of Greenskins for AoS.

http://www.warseer.com/forums/showt...ing-releases&p=7601794&viewfull=1#post7601794

Von Wars of Sigmar:

Hello all !
Yes !!! the new destruction army will be the reboot of savage orcs !
Multiple source agree on this
"army release size, so similar to fyreslayers one. big kit and a few smaller ones and clampacks + bookS"
Cheers.
bob.

Darnok auf Warseer:

Eh, just got word that my first batch of O&G information was off a month. Sorry everybody, it will be April, not March. It seems like some Skaven repacks, more Stormcasts and something Khorne is coming during March.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.