Stell dir vor GW hatte mal Bausätze wo man 1 Modell in der Box hatte und 5 verschiedene Posen bauen konnte
Sind wir uns einig, dass die Zeiten vorbei sind oder?
Stell dir vor GW hatte mal Bausätze wo man 1 Modell in der Box hatte und 5 verschiedene Posen bauen konnte
Was in Zeiten von digitalen Sculps eigentlich leichter ist.
Ihr wisst aber schon, dass es die Regeln im WD und in der App umsonst gibt (ich glaube, die liegen sogar den Boxen bei), richtig? Wer den Fluff nicht will, muss ihn ja nicht kaufen. 🙂
Preis für den Tome liegt bei 28€.
cya
Ihr wisst aber schon, dass es die Regeln im WD und in der App umsonst gibt (ich glaube, die liegen sogar den Boxen bei), richtig? Wer den Fluff nicht will, muss ihn ja nicht kaufen.
Gibts auch auf der GW Seite Kostenlos zum downloaden, also das Battletome ist wirklich nur für Leute die der Fluff intressiert oder für die Sammler. Im Gegensatz zu früher hat man wirklich viele Möglichkeiten kostenlos und legal an die Regeln zu kommen: WD, APP, Box und GW Seite. Ich finds gut 😎
Wo ich Grad dabei bin, ein neuer Celestant kommt noch nicht raus? Ich dachte ich hätt irgendwas davon gelesen, auch wegen der neuen Regeln.