Von den Eternals kann man halten was man will (ich freu mich, dass ich günstigen Nachschub sowohl für meine Groundmarines, als auch für meine Chaoten bekomm
😀 ), aber was haben wir den alles auf dem Cover:
- Eternal mit Schwert und Schild (gut, joa. Hämmer hat man ja eh mittlerweile mehr als genug und Schwerter sind einfach cooler
- Eternal mit Bogen (auch gut. Mal schauen, wies mit dem Shockboltbow dann aussieht, wie der angebracht werden kann)
- Einen Eternal-Zauberer? Zumindest jemand der bannen kann
- Standartenträger der Eternals: Ein normaler mit einem Banner. Den Vexillor kann ich mir aber recht schlecht vorstellen, dass der "nochmal" in der Box drin wäre. Dagegen spricht, dass es nahezu die selbste Standarte hat
- Pink Horros (keine blauen oder gelben)
- Herald of Tzeetch auf Disk
- mutierte Akolythen
- Kreischer
- Äquivalent zum Lord of Khorne
Joa, den Eternal mit Hammer im Hintergrund beacht ich jetzt mal nicht, hat wahrscheinlich eher den Druckhintergrund als nen bausatztechnischen. Joa, schön dass Chaos (wahrscheinlich) jetzt auch Fernkampf bzw. schnelle Einheiten bekommt. Schau ma mal, wies dann endgültig aussiehts. Findet eig. noch wer den Artstyle ziemlich seltsam?
Wieviele Editionen hat es denn gedauert bis keine Marines mehr im 40k Starter-Set waren?
13/10 Beste Aussage!
😀