Das sind beides alte modelle, die habs auch schon zum Verkauf, sind also keine neuen
Weiss jemand denn schon was darüber ob die Warscrolks entsprechende Punkte beinhalten oder eine Punkteliste allg. im BTome drin ist? Das interessiert mich viel mehr.....
Ich bin mal echt gespannt, wie sich das Design auf andere Battletomes auswirken wird. Vielleicht doch nochmal ein Battletome Khorne (Deamons of Khorne + Bloodbound), Battletome Nurgle (Daemons of Nurgle + Blightkings). Bei Nurgle könnte ggf. auch noch Pestilenz mit drin sein falls es nicht doch nochmal ein Skavenbuch geben sollte.
ImAGeek wrote:
There's a plastic Changeling coming too according to Atia on her blog. Hope the model doesn't change too much because I love the Changeling model.
He changes quite a bit (imo). I would describe him (same as with Kairos btw) as "war aspect". He's flying on a cloud of magic (you know, the same thing they use for the discs now), and has a "come at me" pose. He also looks quite more humanoid, not as much as "giggles, I'm the sneeky whirly changeling giggles" anymore. It's an awesome model, but I prefer my old classic Changeling for the character.
Don't get me wrong, the mini is awesome, and quite huge! I just prefer the older look for the changeling himself.
Tzaangors und Tzeentch Dämonen
http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/4500/690078.page#9136762
In der App sind auch schon die Regeln der Tzaangor Enlighted und des Schamanen hinterlegt - die Regeln aus Silver Tower bleiben für die Acolyten und normalen Tzaangors wohl gleich. Mh. Schade.
...
Ich hab viele meiner Modelle noch auf Eckbases. Hatte auch einen großteil meines Bloodbounds auf Eckbases gemacht um sie als Krieger des Chaos mit Khornemal spielen zu können, wobei mich 9th Age von der Art her auch ein wenig frustet, da sie nie auf die Idee kamen, die Basegrößen vernünftig anzupassen, damit die Modelle auch gescheit drauf passen ohne bei Rang & File anzuecken. Hätte man die Basegröße etwas erhöht, wären beide Spiele mühelos kompatibel gewesen.Wieder einmal grandios die neuen Releases! Bin ich eigentlich der Einzige, der bei jedem AOS Release nachdenkt, extra Eckbases dazuzubestellen? Manche Minis passen hald einfach noch zu WHF.
...
Sonderregeln: Reroll auf hit und Wound wenn in 3 Zoll Umkreis eine Gegnereinheit diese Runde schon angegriffen hat und +1 aufs Treffen wenn in 9" um den Schamanen.
Der Schamane ist halt ein 08/15 Magier mit W3 Damage auf dem Stab und einer Disc. Sein eigener Zauber braucht eine 7, macht W3 Mortal Wounds
Muß ich das dann schon bei Spielbeginn in die Reserve einrechnen oder nicht?und für jedes getötete Modell wird einer Tzaangoreinheit in 3 Zoll Umkreis ein Modell hinzugefügt ansonsten erschafft man eine neue Einheit...
Ansonsten: 1x im Spiel darf man in einer Runde 2x zaubern (sogar den selben Zauber - Regel der 1?) Und einen oder beide Würfel beim Zauberwurf wiederholen.
Der LoC wäre das erste AoS Modell, welches ich mir zulegen werde. Da ich aber nur klassisches Warhammer Fantasy spiele, überlege ich schon die ganze Zeit welche Eckbase da drunter passt. 😀Wieder einmal grandios die neuen Releases! Bin ich eigentlich der Einzige, der bei jedem AOS Release nachdenkt, extra Eckbases dazuzubestellen? Manche Minis passen hald einfach noch zu WHF.