AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das mit mehreren Generationen hab ich wohl überlesen. Zumindest in den Battletomes die ich habe. Wäre komisch wenn es so ist, weil das würde ja dann bedeuten das bestimmte Charaktere wie Gordrakk gar nicht mehr leben dürften. Sein großer Waagh dürfte also bereits vorbei sein, wenn er ihn den tatsächlich ausgeführt hat. Wäre komisch, wenn jetzt jeder irgendwie 100erte von Jahren Leben könnte. Weiß jemand wie der derzeitige Status von Gordrakk aussieht? Tot, Lebendig?

Es geht hier wohl um menschliche Generationen. In einem Fantasysetting wäre da wohl ~30 Jahre.
Da es keine Informationen über die natürliche Lebenserwartung von Orruks in AoS gibt, spielt das wohl keine große Rolle.

Hm, okay, dass könnte Sinn machen. Warten wir mal ab wie es letztendlich wird.

Schwer zu sagen ob da etwas dran ist, via DakkaDakka

Robodragon

Hey I feel this is worthy of it's own thread but if not just close it.

There's a guy on reddit who claims to have seen the Duardin models and he sounds fairly convincing + it ties in with other rumours

He Says

- Duardin Zeppelin, he's certain it's the one in the latest rumour engine - he says the tail fin is at the back of the picture
- Duardin Gunner infantry with handheld Blunderbusses and Organ guns
- Duardin troops suspended by balloons (sounds bizzare). He says this rumour looks like the balloon infantry - https://www.warhammer-community.com/2016/11/16/the-rumour-engine/
- A Duardin character, apparently ranged.
- Duardin infantry apparently look like 'steam punk trench fighters'.
- No sign of any melee units.
- No sign of the rumoured steam golem.

https://www.reddit.com/r/ageofsigmar/comments/5wq7t0/any_new_duardin_rumors/

https://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/719657.page#9232080

Zuletzt bearbeitet:
Klingt irgendwie frei erfunden und nach Wunschdenken. Wenn ich mir die zuletzt erschienen gyrocopter / Bomber anschaue sind da zwar Elemente vorhanden, aber trotzdem zuviel Technik vorhanden um einen Heißluftballon da stimmig unter zu bringen.
Der wirkt dann doch sehr deplatziert.

Den Zeppelin kann ich mir durchaus vorstellen das sowas passen könnte. Da er noch im letzten Armeebuch erwähnt wurde.

Meine Meinungen

Klingt so bizarr das es direkt wahr sein könnte. :huh:

Ich habe ja gestern auch so etwas vermutet:

Könnte natürlich auch sein. Falls man das letzte Modell von Gyrkopter und Gyro-Bomber weiterverwendet, wäre eine Art "Flugzwerge"-Fraktion mit einem größeren Luftschiff als Kommandoschiff auch eine denkbare Variante...

Daher denke ich mal, dass Gyrokopter und Co. in diese Fraktion eingebunden werden könnten und zusammen mit ein paar das alten Truppen der Zwerge eine Start Collecting Box bilden würden.

"Ballon-Infanterie" klingt jedenfalls so verrückt, dass es schon wieder glaubhaft ist...

Klingt aber trotzdem irgendwie komisch. Luftzwerge? Ist jedenfalls mal was neues (...)

So neu ist das gar nicht - es gab Ballons bei Manowar und ein Luftschiff bei Dreadfleet, dazu noch Zeppelinmodelle für Warmaster. Für ihre vielgerühmte Bodenständigkeit waren die Zwerge schon immer recht abgehoben... :happy:

Keine Sorge, dass ist mir bekannt, nur kann ich mir "Luftzwerge" nicht so richtig vorstellen ... auf der anderen Seite ... Als die ersten Gerüchte für Sylvaneth kamen und es hieß es gäbe einen Riesenkäfer habe ich auch gelacht und jetzt ... steht Alarielle als eins der vielleicht schönsten Modelle die GW je produziert hat in meiner Vitrine. Demnach: Ballonzwerge ... Ich bin bereit. :lol:

1488620164903.jpg

Keine Ahnung. Daher. Keine Ahnung, keine Ahnung. 🙂

Sieht für mich sehr nach irgendwas elfenartigem aus. Die Symbole auf dieser Helmmaske deuten ja sehr in Richtung Age of Sigmar. Sofern das nicht wieder was Stand-Alone artiges wird, würde ich bei dem Teaser auf die gerüchteten Cthulluh-Elfen tippen...

(Evtl. ist es aber auch was für 40k. Ausschließen würde ich das bei diesem recht technischen Design des Helms jetzt auch nicht...)

Hastings auf War-Of-Sigmar

Aelves
As for the image, well I believe I MAY have already posted a week or so ago about what this could well be 😉 (of course I could be totally wrong, but it looks like what was described to me as the new Aelves faction for AoS, with a very deep one/cthulu feel - I do still feel that the eyes are very much Tau, but we never really got to see the facial features of the mistweaver from AoS ST did we?)

Steamhead
No more than everyone else really, I know there's at least one airship, other than that I "assume" they'll look similar in many ways to the cogsmith model aesthetically, but I guess a little more OTT and steampunkish. Quite looking forward to seeing them. As for exact release date I was expecting end of March, I was told they would be "NEXT" for AoS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.