Cybot glaube ich nicht, sind ja himmelspiraten...
wieso nicht cybot mit ballons :eagle:
Cybot glaube ich nicht, sind ja himmelspiraten...
Besser als Pappe, nutzt sich auch nicht so ab. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber vor knapp 30 Jahren gab's mal ein Spiel namens Claymore-Saga (Battlemasters auf Englisch) von GW/MB, das eine knapp 2 Quadratmeter große Vinylmatte mit Hexfeldern als Unterlage benutzte. Die Matte nehme ich heute noch, wenn ich Canvas Eagles spiele.
Aber wenn man mal genau hinschaut sind das eigentlich etwas was auch als Weltraumzwerge (die eben nicht wie zu klein geratene Biker aussehen). Das SIND Squads. Mich würde nicht wundern wenn GW die in 40k versucht einzuführen.
Die dürfen mit den ursprünglichen auch nichts zu tun haben aus dem selben Grund warum sie raus sind.Mit den ursprünglichen Squats (die beileibe nicht nur Biker waren) haben sie kaum etwas gemein. Dass sie damals die Reißleine gezogen hatten
Da ist ja einer "goldig" drauf. Wobei es schon auffallend ist, wie sehr GW Richtung Gold tendiert. (Ich sag nur die 4 Helden aus der Warhammer Quest -Shadows over Hammerhal, die mit der Goldrüstung meines erachtens teilweise ziemlich beschissen aussahen). Gold ist zumindest gefühlt keine wirklich gute Hauptfarbe sondern eher ne Unterstützungsfarbe.Ur-Gold, Aether-Gold... Gold-Gold. Storm-Gold. Wood-Gold. Warp-Gold.
'Tschuldigung. 😴