Mir ist einfach wichtig, das mal Klarheit herrscht wie mit den alten Rassen und deren Modelle weiter verfahren wird.
Dispossessed
FreeGuild
Aelfs im Allgemeinen
JEDER will doch gerne wissen, ob die Völker weiter supportet werden oder ob es sich um eine Luftnummer handelt, die GW nicht anfassen weiter will aber auch nicht auslaufen lässt.
Für mich würde in jeden Fall feststehen, das wenn GW etwas Neues für die Dispos oder auch Wanderers rausbringt, ich wieder sofort wieder Feuer u. Flamme wäre. Das gleiche würde aber auch gelten für andere Völker.
Tiermenschen oder auch das normale Chaos....
Ich weiß nicht warum GW sich da so schwer tut. Aber vielleicht haben wir ja den 2 Jahres-Planungszyklus endlich hinter uns, und GW setzt jetzt verstärkt auf die alten Völker. Die Neuen Völker wurden umgesetzt und nun können die Alten wieder ran......
Mal schauen aber solange man nicht merkt, das es hier nicht weiter geht, sondern nur mit Eternals das System zugeschwemmt wird, sehe ich keine Zukunft, das system auch weiter zu supporten.
Mir würden auch schon Battletomes mit der bestehenden Range ein Licht am Horizont signalisieren. 😉