AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yay, ein Stormcast Held...genau das was uns gefehlt hat und worauf alle seit Monaten warten!!!1einself...nicht. Sry aber um es mit den Worten des bekannten Homer zu sagen "laaaangweilig" 😉 😀

Aber wir hatten noch keinen Stormcast dessen Gesicht dem von Tommy Wiseau ähnelt, jetzt können wir endlich "Oh, hi Sigmar" sagen 😉😀

Zuletzt bearbeitet:
Für Sigmarines-Verhältnisse ja fast etwas schwach auf der Brust.

Findest du ?
Also 3+ mit dem Schild finde ich schon recht potent.
Gerade die daraus entstehende mortal-wounds können böse für den Gegner sein!
Und die 3/4 Attacken können auch ordentlich weh tun, wenn ich da nur an meinen Castellant denke....

Das einzige was mir an dem Modell überhaupt nicht zusagt ist der fehlende Helm!
Hoffe man kann hier sehr einfach Abhilfe schaffen....

Trotzdem mussten sie wieder einen namhaften Char für die Goldjungs der Hammers of Sigmar machen (inzwischen der 3. wobei Vandus Hammerhand zumindest immer noch als normaler Lord Celestant darstellbar ist).

Als Celestial Vindicator find ich mich ziemlich diskriminiert, dass immer nur die Hammers of Sigmar neue Ausrüstungsoptionen bekommen. Ich brauch keinen Namhaften Char, aber es kann nicht sein, dass immer nur ein Stormhost alle optionen hinten reingeschoben bekommt während die anderen praktisch nur die Standardoptionen erhalten (und "mal ihn an wie du willst" ist einfach keine Option wenn man auch gleich nen generischen Helden für alle Stormhosts hätte machen können).

Zuletzt bearbeitet:
Also den Char kann ich mir auch Super aus nen normalen Celestant bauen und würde sogar sagen, dass wenn der Hammer wegkommt und ein Schild dran, das sogar besser aussieht.

Na mich stört das jetzt aber sehr wenig, das es wieder die Hammers sind, die nen extra Char bekommen. Sie sind halt die Ultras des Sigmariten und demnach einfach prädestiniert dafür.

Na jetzt warten wir mal in Ruhe was mit Malgn Portens so alles erscheinen wird.

Was sollen da die Spieler anderer Fraktionen sagen, die gar keine namenhaften Helden (mehr) haben?

Gibt es solche? Also jede Alliance hat ihre Helden und für die meisten alten Püppies findet man die Warscrolls online oder in der kostenlosen App.
Fast jede Fraktion hat auch weiter ihre namenhaften Helden. Klar, nicht jede Splitterfraktion die nur aus drei Einheiten besteht, aber die übergeordneten gibt es meist noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.