AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds klasse das die Untoten etwas Push bekommen. Ob das dann der große Wurf sein wird, wird sich zeigen. Ich hoffe nicht das die ganzen Listen Nagash bzw. Named Chars als zwingendes Element benötigen, um überhaupt konkurrenzfähig zu sein. Death als quasi Ultramarines mit Papa Schlumpf? Hoffe ich nicht und glaube ich nicht dran. Aber bis zum Battletome heißt es abwarten und Tee trinken. Nurgle sieht ganz brauchbar aus. Finde es gut das man das Mischen von Mortals und Dämonen beibehält. Bin mal gespannt wie die Bäume sich spielerisch machen.

Ja, bin auch schon am Träumen. Hoffe irgendwie das die Free People noch was bekommen, gerade weil ja auch die Städte scheinbar mit ein Thema sein werden in der Kampagne 🙂

Also beim Charakter der Ordnungsfraktion (Vorrus Starstrike) handelt es sich offenbar um ein Free People Charakter. Zumindest steht in seiner Vorstellung das er die Geschicke der Free Peoples auf dem Schlachtfeld lenkt. Die Chancen stehen also gut, das wir dieses Jahr auch was von den Free Peoples sehen.

Also beim Charakter der Ordnungsfraktion (Vorrus Starstrike) handelt es sich offenbar um ein Free People Charakter. Zumindest steht in seiner Vorstellung das er die Geschicke der Free Peoples auf dem Schlachtfeld lenkt. Die Chancen stehen also gut, das wir dieses Jahr auch was von den Free Peoples sehen.
Als Lord Ordinator ist er ein Stormcast Eternal (auch in passender Rüstung nur ohne Armpanzerung). Kann aber gut sein das er näher an den Free People ist.

Er sieht auf jeden Fall deutlich anders aus als die bisherigen Stormcasts und er ist ein "Master of Egineering". Laut Hintergrund hilft er beim Städtebau und arbeitet auch mit den Zwergen der Dispossessd zusammen. Durch die Dunklen Vorzeichen wurden diese Champions zu "allen" Order Armeen geschickt um diesen beim Vorbereiten auf das große Böse vorzubereiten. Als Order Champion durchaus gut, dass er so ein breites Aufgabengebiet hat, denn damit kann der quasi überall auftauchen.

Heutiger Stream.
warhammer tv today

- Background advances will be worked throughout the year.
- When the global campaign of malign portents ends (late summer), another chapter will begins.
- Vandus hammerhand have a critical role in malign portents.
- Mannfred is trying to recreate Sylvania.
- Lord Relictor will have a new miniature or will come out in Clampack
- New factions will be revealed very very soon (says we can find clues on Shiysh's map).
- Realms of Light and Shadow do not have an important role in Malign portents, but they explain that they have a different day and night cycle than the rest of the kingdoms.

http://i.4cdn.org/tg/1515611807105.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.