Da würde ich nicht drauf wetten. Die DG Modelle aus dem 1. Teaser wurden teils erst Wochen nach dem Codex veröffentlicht.
Ich verstehe nicht. Wie möchtest du denn helfen?Ist das jetzt Sarkasmus oder meinst du das ernst?! .. manchen Leute is echt nicht mehr zu helfen.
Ich würde darauf wetten. Die werden jetzt in den nächsten zwei bis drei Wochen das ganze Sortiment für die Daughters of Khaine bringen. Und in der letzten Woche wahrscheinlich noch den Dark Eldar Codex.
Sie haben sowieso schon gegen das übliche Muster verstoßen, indem sie das Großmodell als erstes veröffentlichen. Sonst kamen die immer als letztes. Magnus, Mortarion, Lord of Change, Great Unclean One als aktuelle Beispiele.
Von der TGA Seite gibts ähnliche Infos:
Temouloun posted a bit more and he posted that he saw the new Aelves.
- "Neither really. Something completely new. The foot infantry are the best models I've ever seen coming from GW, with a very audacious design. Something between the Sylvaneth Spite-Revenants and the greek looking Slaanesh Hellstriders."
- "I can't say haha. No Malerion/Teclis/Tyrion, but Mathlann a lot."
- "Big ones and very big ones. (on a question if there are sharks... )"
- "Actually no, they're true underwater creature... So I guess they fly when above water ? I didn't read the fluff yet."
Fand ich recht interessant:
Ein wenig schad, dass die Hochelfen auch in ihrer Neuauflage die Spitzhelme behalten werden, ist leider gar nicht mein Stil. Aber Malerion ... joa, da bin ich mal auf die "Mini" gespannt.
Das Malerion und Morathi wieder zusammenhängen wie in alten Tagen ist schon fast ne lahme Entwicklung.
Das Artwork von Malerion sehe ich sehr, sehr kritisch... da bin ich auf das Modell gespannt. Das Artwok sieht zum würgen aus.
Das Malerion und Morathi wieder zusammenhängen wie in alten Tagen ist schon fast ne lahme Entwicklung.
So liest sich das ja erstmal nicht.Powerful enough to claim a place amid Sigmar’s Pantheon, Morathi would abandon her former allies following failed attempts to manipulate them and even and even bitterly parted with Malerion, who claimed the Shadowlands of Ulgu and the capital of Druchiroth for himself.
Fand ich recht interessant:
Ein wenig schad, dass die Hochelfen auch in ihrer Neuauflage die Spitzhelme behalten werden, ist leider gar nicht mein Stil. Aber Malerion ... joa, da bin ich mal auf die "Mini" gespannt.
Anscheinend sucht er Slaanesh nicht und viele der Aelven Seelen wurden auch durch die Bande von Slaanesh Befreit.