Er meinte die Skavensklaven aus der 8ten (?) Edition Fantasy, mit zwei Punkten pro Modell. Soweit ich mich erinner hat man vor allem am Anfang von AoS die Punktewerte in Skavensklaven dargestellt (weils hat ne schöne Zahl für sowas ist und man nicht direkt die Punkte postet), ähnlich wie mit Melterbomben in 40k.
Überraschend günstig die Jungs, 160 hätte denen auch nicht schlecht gestanden. Kam im Review raus, ob sie nen Hordenrabatt kriegen?
Edit: Hab ich echt 160 geschrieben? Ui, schwacher Moment, noch a weng mehr wäre wahrscheinlich doch besser
Finde ich jetzt nicht wirklich. Nehmen wir mal die Liberators: Auch zwei Attacken, eine Wunde mehr, einen um Eins besseren Schutzwurf um Einsen wiederholbar solange ein Modell in der Einheit einen Schild hat, bei Gegnern mit 5 oder Mehr Wunden +1 auf Trefferwürfe.
Die Thralls werden zwar recht ordentlich austeilen, aber eben auch recht schnell wegsterben und oft eher menschliches (also elfisches 😎) Schutzschild sein, um die Kavallerie nah genug an den Gegner heran zu bringen.