AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das alte AOS Starterset wurde übrigens zu "letzte Gelegenheit" verlegt, falls da noch jemand zuschlagen möchte.

Interessant. Wer noch einen Lord Relictor und die nicht einzeln verfügbaren, besonderen Khorne-Modelle haben will, sollte also mal so langsam zugreifen.

Aber es war ja klar, dass das Set jetzt bald verschwinden wird im Zuge de neuen Starterbox.

@Sneak Pics:
Wir haben dafür einen eigenen Thread hier im Gerüchteforum...

https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/227848-Diskussion-AoS-amp-Wh40k-Rumour-Engine

Wenn es coole, fliegende Piraten-Goblins geben würde wär ich sooo glücklich! 😀

Aber in naher Zukunft rechne ich nicht damit. Vor allem da wir gerade Meeres Elfen hatten und die fliegenden Zwerge auch noch nicht so alt sind.

Die Kurzgeschichte find ich eigendlich ganz lesbar, nur die Übersetzung wirkt hier und da etwas lieblos.

Wenn es coole, fliegende Piraten-Goblins geben würde wär ich sooo glücklich! 😀

Aber in naher Zukunft rechne ich nicht damit. Vor allem da wir gerade Meeres Elfen hatten und die fliegenden Zwerge auch noch nicht so alt sind.

Die Kurzgeschichte find ich eigendlich ganz lesbar, nur die Übersetzung wirkt hier und da etwas lieblos.

Ich rechne ehrlich gesagt mit einer relativ schnellen Ankündigung (dieses Jahr), einfach weil Destruction dringend Liebe benötigt.

Ich rechne ehrlich gesagt mit einer relativ schnellen Ankündigung (dieses Jahr), einfach weil Destruction dringend Liebe benötigt.

Einmal Destruction kommt noch mindestens dieses Jahr. Im offiziellen Zweite Editions FAQ das mit der Ankündigung released wurde hat GW gesagt das im Zuge der neuen Edition jede Grand Alliance einen Release bekommen wird. Order und Death sind schon abgearbeitet, fehlen noch Destruction (Moonclan Grots) und Chaos (Darkoath).

Einmal Death sind schon abgearbeitet,

Ich hoffe nicht, bzw ich hoffe das die Flash Eaters noch neue Modelle dazu bekommen, zb fehlt mir eine Auswahl an verschiedenen Abbhorrant Ghoul King oder auch die Möglichkeit den Abbhorrant Ghoul King einzeln kaufen zu können, noch dazu kommt ja noch das es bisher noch keinen Einzigartigen Helden/Anführer als Modell gibt, obwohl im Buch die Rede von mehreren bekannten Abbhorrant Ghoul King wie zb Carrion King oder Gloomheart die rede ist, ich würde diese daher gerne auch als Modelle haben.

Neue Startsets und die Modelle der alten Storms vs Khorne-Box gehen als SCs in den Verkauf.
https://www.warhammer-community.com...ampaign=AOS&utm_content=AOSNewwaystostartJul1

Ziemlich coole Sachen.

GW hat hier definitiv vond en Erfahrungen von 40k profitiert und bietet auch bei AoS 2.0 vom Start weg kleinere Starterboxen an. Diesmal eine kleine Box, bestehend aus den 4 neuen Mini-Einheiten-Boxen und dann noch eine mittlere Box mit einem Teil der kompletten Starterbox.

Auch beim Starter-Heft war man jetzt klüger und packt statt einem 08/15 Intercessor ein alternatives Modell für den Knight Incantor rein. Ich kann mir auch vorstellen, dass dieses Heft sehr oft ausverkauft sein wird.

Das ist die Info fast schon eine Dreingabe, dass der Inhalt der alten Starterbox neu zusammengestellt und als weitere Start Collecting Boxen für Stormcasts und Khornies rauskommen wird.

-------

Ich denke mittlerweile auch, dass ich mir die große neue Starterbox für Age of Sigmar bald zulegen werde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.