AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß da schon jemand wie die so werden?

Gruß und danke

Das jetzt schon zu beurteilen wäre wohl etwas übereilt.
Bisher waren Beasts of Chaos in mehrere Unterfraktionen gesplittet und nicht gerade spielstark bzw eher was für Liebhaber.
Die Previews auf den neuen Battletome lesen sich jedoch recht vielversprechend. Generell lässt sich auch sagen, dass die Armeen, die mit einem neuen Battletome versorgt werden, meist gut spielbar sind und das dürfte für die Bestien jetzt vermutlich (hoffentlich) auch so eintreten.
Es kann nur besser werden :lol:

So wie es aussieht leutet der BoC Tome eine neue Generation an Battletomes ein.

Es gibt da die Warscrolls aber die Variantenmöglichkeiten scheinen enorm zu sein. Auch die Battalions sind sehr günstig, da Sie eine geringere Auswahl benötigen. Das sehr gut, da es die Möglichkeit dann gibt mehr Artefakte ins Spiel zu holen.

Bin auch sehr gespannt und auch etwas angefixt, weil Ziegen schon immer cool waren und so ziemlich die einzige Chaotenfraktion sind, die mich interessieren.

Gibt es Hinweise oder Infos, ob Tiermenschen besondere Charaktermodelle beinhalten?

Bisher wurde nichts dergleichen erwähnt.

Allerdings: Ein Battletome GANZ ohne besondere Charaktermodelle? Das hat es doch schon länger nicht mehr gegeben, oder? Ich vermute eigentlich schon, dass sie den einen oder anderen Charakter ins Buch eingebaut haben, dann hat man auch noch was, wofür man früher oder später ein Modell releasen kann. (Alles reine Spekulation meinerseits)

Zuletzt bearbeitet:
Bisher wurde nichts dergleichen erwähnt.

Allerdings: Ein Battletome GANZ ohne besondere Charaktermodelle? Das hat es doch schon länger nicht mehr gegeben, oder? Ich vermute eigentlich schon, dass sie den einen oder anderen Charakter ins Buch eingebaut haben, dann hat man auch noch was, wofür man früher oder später ein Modell releasen kann. (Alles reine Spekulation meinerseits)

Gibt doch schon video Reviews vom Battletome und dort waren leider keine zu sehen.

Hej,

ich frage mich doch so langsam wo denn der gerüchtete Grot-tember bleibt ? :mellow:
Bis jetzt ist auf Warcom für die letzte September Woche per "Next Week Artikel" leider nur 40k und Kill Team Stuff angekündigt! :huh:

War das etwa doch nur eine Gerüchte Ente ?? 🙁

MfG

Vermutlich keine "Ente", eher wurde der Releaseplan zu einem Zeitpunkt umgeworfen, den der Gerüchte-Mensch nicht mitbekommen hat.
Mal schauen was wie wann kommt. Fand persönlich Brayherds größer aufgezogen als es notwendig war. Hoffen wir mal das heisst nicht, dass Destruction auf nächstes Jahr verschoben wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.