AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öh ... wieso das jetzt? Er redet bei den Seraphon von einem sehr nahen Termin, das würde ich schon "realistisch" einschätzen. Beim Rest, ohne konkretem Datum, kann "Wishlisting" stimmen, aber Seraphon würde ich da jetzt nicht gleich ausschließen deswegen, da der Zeitpunkt einfach zu nahe ist.

Und das machst du woran fest?

Ein Admin hat ihn gefragt und er sagte diesem, er habe sich das nur ausgedacht. 😀

:lol: ... So ein Vollidiot. :lol:

Und das machst du woran fest?

Normalerweise datieren solche "Fake-Leaker" ihre Vorhersagen weiter in die Zukunft und nicht quasi nur einen Steinwurf weit entfernt. Sie wollen ja normalerweise damit Aufmerksamkeit, wenn sie aber schnell herausstellt das das Müll ist, hört keiner mehr auf dich und du kannst Clicks etc. vergessen. 😉

Schön das GW auch noch überraschende Sachen veröffentlich, oder gab es dazu Gerüchte die an mir vorbei gegangen sind? Ich hatte nur die 2 Spieler Box auf dem Schirm.

Jeweils die Tomes + Zauber waren durchaus denkbar und ich meine auch gerüchtet. Ist auch nicht überraschend, da sie ja nach und nach nun alle mit Spells versorgen müssen.
Das bedeutet für Skaven aber dann wohl auch dass da erstmal in nächster Zeit mit keiner Überarbeitung der Range zu rechnen ist.

Super cool!
Gut, mit den Gnawholes hat sich das mit den drei Spawnpools für Seraphon wohl erledigt. 😀
Die Horsies sind aber das Beste! Nice and spooky!

Ein Kelch, Pferde und ein Zaun mit Fleur-de-lys-Emblem - Bretonnia is gone for good.

Ich bin wirklich noch nicht wirklich davon überzeugt, ob dieses "verbindliche" Gelände für jede Armee so toll ist, aber die Modelle sind meistens sehr schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Box geht nächste Woche mitsamt neuem Tome für Skaven und Flesheater in die Preorder =)

https://www.warhammer-community.com...dWaZ7knZQWzBOCf2hAlEduveBkSDSOEy_smKpTadDxSss

Das die so schnell um die Ecke biegen hätte ich jetzt nicht gedacht. 😱 Aber echt geil, dass man zum Spielset gleich 2 Battletomes mit drauflegt. Sind zwar nur Updates und keine Erweiterungen aber was solls. Hab damit auf jeden Fall was zu lesen und jetzt bin ich mal wirklich auf die nächsten Ankündigungen gespannt, denn damit sind wir quasi mit allem durch, was zuletzt angekündigt und daraus abgeleitet werden konnte. :happy:

Super cool!
Gut, mit den Gnawholes hat sich das mit den drei Spawnpools für Seraphon wohl erledigt. 😀
Die Horsies sind aber das Beste! Nice and spooky!

Ein Kelch, Pferde und ein Zaun mit Fleur-de-lys-Emblem - Bretonnia is gone for good.

Ich bin wirklich noch nicht wirklich davon überzeugt, ob dieses "verbindliche" Gelände für jede Armee so toll ist, aber die Modelle sind meistens sehr schön.

Ich finde das klasse mit den eigenen Geländestücken. Das gibt dem System ihre Einzigartigkeit. Ich bin von dem aktuellen Release sowas von überzeugt.

Jeweils die Tomes + Zauber waren durchaus denkbar und ich meine auch gerüchtet. Ist auch nicht überraschend, da sie ja nach und nach nun alle mit Spells versorgen müssen.
Das bedeutet für Skaven aber dann wohl auch dass da erstmal in nächster Zeit mit keiner Überarbeitung der Range zu rechnen ist.

Ist halt die Frage, ob es nur ein 1 Wochenrelease ist.
Wir kommen bereits auf 14 Artikel an Vorbestellungen für nächstes Wochende mit Skaven, Flesh Eater und Genestealers (ohne dazuzurechnen, dass dort Artikel dabei sind, die in mehreren Sprachen erscheinen)

Für eine Woche ist das schon recht viel und ungefähr genauso viel wie die Pre-Order dieser Woche.
Im Grunde können Skaven Repacks und neu Modelle eine Woche allein füllen.

Edit:
Und selbst wenn die neuen Modelle nicht gleich kommen. Wir haben unter anderem ja auch die Flesh Hounds und Karanak als neue Modelle bekommen, ohne das gleich ein neuer Battletome kam.

Zuletzt bearbeitet:
Über Völker wie Oger, HE oder Imperium ist nach wie vor nichts bekannt, oder?

Eigentlich finde ich es ziemlich Banane von GW, dass z.B. FEC und Stormcast bereits weitere Auflagen des BT haben, während andere komplett leer ausgehen.

Naja, im Falle von Flesheater Courts (aber auch Skaven) wird Platz im nächsten Generals Handbook frei, weil zum Beispiel die darin abgedruckten Treuefähigkeiten kein drittes mal mehr im GH2019 abgedruckt werden müssen und man kann das letzte Errata gleich Einpflegen (heißt, weniger Zettelwirtschaft).

Wenn dann im nächsten GH ein paar Seiten frei werden können sie mit neuem Inhalt befüllt werden.

Das ist wirklich das Beste an diesem Release.
Wir haben jetzt schon vier Allegiance Abilities des letzten GH in Battletomes und StD, Slaanesh, Seraphon, Fyreslayers und Ironjawz sind nicht unrealistisch bald auch was zu bekommen.
Da bin ich wirklich gespannt, durch was die ersetzt werden!

Jup, gerade "Seraphon, Fyreslayers und Ironjawz" wären wichtig, da jede dieser Treuefähigkeiten dank abgedruckter Großbattalione jeweils ca. 4-6 Seiten im Generals Handbook belegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.