AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spannend, sie haben jetzt die die Bonesplitters also 2 Wounds.

Stellt sich jetzt die Frage, ob das jetzt nur bei den Fyreslayers aufgrund ihrer Statur passiert oder ob sich 2 Wounds auch bei den anderen Duardin als Zeichen ihrer Robustheit zeigen wird (also quasi was vorher Widerstand 4 war).

Wobei die Wurfäxte generft wurden :huh:

Ich bin eher gespannt wie sich die Punktekosten entwickeln werden. Sollte der Beardsave der FS wegfallen, ist man nicht mehr auf 30er Blops angewiesen.

Spannend, sie haben jetzt die die Bonesplitters also 2 Wounds.

Stellt sich jetzt die Frage, ob das jetzt nur bei den Fyreslayers aufgrund ihrer Statur passiert oder ob sich 2 Wounds auch bei den anderen Duardin als Zeichen ihrer Robustheit zeigen wird (also quasi was vorher Widerstand 4 war).

Wobei die Wurfäxte generft wurden :huh:

Zwischenzeitlich sind es keine Leaks mehr (wahrscheinlich schon seit 19 oder 20 Uhr), sondern bei der Warhammer Community downloadbar.

Erratas sind hauptsächlich Fehlerkorrekturen, wobei ja auch der Punkt mit den Wrathmongers dabei ist, der mir im Battletome skurril vorkam.

Edit:
Im Grunde hätte man doch auch im Errata Thread vom AoS Unterforum posten können.

Zuletzt bearbeitet:
Es fiel das Wort 'cards game'.

Ich meine nur, dass es vllt doch nicht die Zwei-Spieler-Themen-Box wie Carrion Empire werden könnte, die ich persönlich erwartet hatte.
Dass, wenn - und davon gehe ich aufgrund der Rumour Engines sehr stark aus - das Spiel Modelle beinhaltet, werden sie vermutlich auch ohne Frage in AoS nutzbar sein.
Aber vllt wird es eben doch kein reiner AoS Figurendeal werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.