AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 (mit Glück 10) Tree Revenants
3 Kurnoth Hunters
1 Charaktermodell (das vom Bild)
ggf. eine weitere neue Einheit

Nicht schlecht 😉

Die Box schaut wirklich cool aus. Der Sylvaneth Held ist auch nich zu groß, das war meine Befürchtung bei dem Artwork. Die Zusammensetzung gefällt mir sehr gut, sind alles Boxen die mir einzeln zu teuer waren.
Die Tage kauf ich die Underworlds Bande und schaue ob mir das Bemalen Spaß macht.

https://www.warhammer-community.com...paign=AoS&utm_content=AoSPreorderPreviewApr28

Nette Box. Muss ich wohl kaufen allein schon damit meine Frau den Archrevenant bekommt =D

Lag ich ja gar nicht so verkehrt mit meiner Vermutung. Der Sylvaneth Anteil würde mich schon reizen, aber nur, wenn ich die Box teilen könnte.

Da merkt man dann auch etwas, wie hochpreisig die neueren AoS Modelle so sind. Knappe 30 Euro für die Box mit 5 Baum-Elfen auf 25 mm Base war mir damals schon zu happig und ist es mir bis heute geblieben.

Der neue Sylvaneth Held gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Der Gobbo Anteil interessiert mich hingegen absolut nicht.

Lag ich ja gar nicht so verkehrt mit meiner Vermutung. Der Sylvaneth Anteil würde mich schon reizen, aber nur, wenn ich die Box teilen könnte.

Da merkt man dann auch etwas, wie hochpreisig die neueren AoS Modelle so sind. Knappe 30 Euro für die Box mit 5 Baum-Elfen auf 25 mm Base war mir damals schon zu happig und ist es mir bis heute geblieben.

Der neue Sylvaneth Held gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Der Gobbo Anteil interessiert mich hingegen absolut nicht.

Könnte schwören die neuen Modelle stehen alle auf 32mm.

Das mit dem Design ist so eine Sache des Geschmacks. Ein Freund von mit, mit dem ich die Box vermutlich teilen werde, sieht es genauso wie du: Die Sylvaneth sind Optisch der Hammer und haben coole Mechaniken, Goblins wirken auf ihn total öde. Ich persönlich komme da aus einem anderen Lager und finde die Sylvaneth öde da sie irgendwie zu ernst wirken, während die Gobbos einfach herrlich bekloppt wirken und dadurch auch extrem frisch 🙂 Gerade daher find ich das ziemlich cool, dass zwei Fraktionen die so im Kontrast stehen, in einer Box gelandet sind. Ähnlich war es bei Carrion Empire ja auch. Übrigens ist es toll das die beiden Boxen alle 4 Great Alliances abgedeckt haben 🙂

Vielleicht auch erstmal die Preisinfo zur Box abwarten, die genannten 125 Euro sind nur eine Schätzung auf der Basis von Shadowspear; bei nur 2 Neumodellen in Looncurse rechne ich mit weniger...

Gibt's eigentlich bei AoS auch die (NewGW) Option für Regeln von Modellen aus den Ablegern wie Shadespire, Nightvault oder ist das eher 40k-exclusiv?

...
Gibt's eigentlich bei AoS auch die (NewGW) Option für Regeln von Modellen aus den Ablegern wie Shadespire, Nightvault oder ist das eher 40k-exclusiv?
Ähm, es gibt doch bei jeder Warband unter dem Punkt Herunterladen die Regeln für AoS + Punkte und in den neuen Battletomes sind die entsprechenden AoS Regeln für Shadespire/Nightvault Warbands enthalten.
Oder meinst du was anderes mit "NewGW Option"?

Ähm, es gibt doch bei jeder Warband unter dem Punkt Herunterladen die Regeln für AoS + Punkte und in den neuen Battletomes sind die entsprechenden AoS Regeln für Shadespire/Nightvault Warbands enthalten.
Oder meinst du was anderes mit "NewGW Option"?

Nein, genau das... Ich kenn keine AoS-Warscrolls, nicht mein Spiel - könnts aber werden, daher die Frage ob ich die Ylthari Guardians mit verbraten kann. Da dem so ist: YEAH! :happy:

Nein, genau das... Ich kenn keine AoS-Warscrolls, nicht mein Spiel - könnts aber werden, daher die Frage ob ich die Ylthari Guardians mit verbraten kann. Da dem so ist: YEAH! :happy:

Sind halt zwei Einheiten. Die Heldin und ne Einheit aus 3 Modellen, die ihre größe nicht verändern kann. Aber wenn du im Onlineshop Ylthari Guardians aufrufst kannst du die Warscrolls kostenlos downloaden.

GA startet AoS? Cute!
Und dann auch noch Sylvaneth. Dann kann ich dir was beibringen. 😀

Die Underworlds Warbands kannst du einsetzen. Aber sie sind eher "spielbar" als tatsächlich "nützlich". Selbst im causal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.