AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice!

Gladewyrms, ancient protectors of the Realmroots, now fight alongside the Sylvaneth, called to battle like endless spells by those versed in the magic of life.
Hm. Vllt bekommen Sylvaneth auch eine not!Endless-Spells-Mechanik. Das wäre cool.
Ich hoffe auf jeden Fall auf mehr Support Spells, als Predatory Spells. 🙂

Die Panzerschuppen sind übrigens eine uralt Rumour Engine.

https://www.warhammer-community.com...ttbWguAPUkZFvg_f75-X3_9ADN0CHZBY4hCPkErEQuJl4

Letztes Bild zeigt einen Gladewyrm. Endless Spell der Sylvaneth. Somit lässt der Battletome sicherlich auch nicht lange auf sich warten.

Ich würde auch davon ausgehen, dass nach dem Release von Looncurse recht bald ein neues Sylvaneth Batteletome ansteht. Die Wald-Geister sind ja eine recht beliebte Truppe (sicher auch dank der vormals sehr günstigen Start Collecting Box), aber deren Buch war eines der letzten nach dem alten Format der erste Edition von AoS, also noch ohne Treuefertigkeiten, Punkte, etc.

... , aber deren Buch war eines der letzten nach dem alten Format der erste Edition von AoS, also noch ohne Treuefertigkeiten, Punkte, etc.

Hm, eigentlich waren Sylvaneth sogar das erste Buch das eigene Allegiance Abilities mit Battletraits, Command Traits, Artefacts und einer eigenen Lehre hatte.

Edit: llb war schneller 😛h34r:

Edit 2: Das Buch gehört lediglich zu der Phase von Büchern, die noch keine Pitched Battle Profile im Buch hatte (da diese erst mit dem 2 Wochen später erscheinenden Generals Handbook zum ersten Mal in AoS eingeführt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, dann hatte ich das genau falsch herum erinnert...

Danke für die Klarstellung.

Aber Punkte gab es im BT Sylvaneth imo noch nicht, oder?

Siehe Edit 2.
Als der Battletome rauskam gab es noch kein Generals Handbook (das zwei Wochen nach dem Battletome Sylvaneth erschien). Und das erste Buch mit Pitched Battle Profilen war soweit ich mich erinnere die Disciples of Tzeentch (Januar 2017).

>Fordidden power will lead to a Death release, probably just (a named character tho) and will pave the way to the end of the Soul Wars narrative.
>The next narrative arc is Slaanesh breaking free : there will be a Mortals Of Slaanesh release (so many are mentioned in the Batteltome), vs Light Aelves Of Tyrion allied to Light Spirits.
Klingt mMn mehr geschätzt als gewusst, aber vermutlich nicht absichtlich fehlleitend.

Was fehlt bei "Death" überhaupt noch, wenn da von

Fordidden power will lead to a Death release, probably just (a named character tho) and will pave the way to the end of the Soul Wars narrative.

die Rede ist? OK, Endless Spells wären eine Möglichkeit. Khemri sind wohl unwahrscheinlich?

Bei den Elfen wäre ich nicht so sicher. Gloomspite Gitz haben gezeigt, wie man altes und neues sehr gut vereinen kann, und dabei effektiv noch Gewinn seitens GW macht. Einfach von der Seite hier, wünsche ichs den HE Spielern.

Der WD spricht wohl auch von einem "Ally Nagashs".
Mit einer der letzten Rumour Engines stell ich mir da vllt das eine oder andere vor.

Es gibt Mutmaßungen über eine Neuauflage von LoN das Buch auf den "aktuellen Stand" mit Unterfraktionen zu heben und vllt oder vllt nicht Nighthaunt ganz raus zu nehmen.
Ansonsten kann ich mir tatsächlich ein kleines Soulblight Release vorstellen. Und wenn Vlad dabei ist, bin ich auch dabei. 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.