AoS Diskussion - Age Of Sigmar - Neuerscheinungen (2015-2019)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Looncurse Sylvaneth Warscroll Battalion gewährt Battleshock-Immunität in 18" um den Arch-Revenant.
Vernachlässigbar, zumal wir nicht mal wissen ob es Matched Play Punkte bekommen wird.

Ich denke sie werden ein Matched Play Profil haben. in den letzten zwei Spielerboxen Seuchengarten, Spire of Dawn, Königreich der Leichen und Wrath & Rapture waren Matched Play Profile für die enthaltenen Battalione drin. Das Problem ist in der Regel, dass sie nur in den Booklets vorkommen und man meist nach einem Battletomerelease oder Generals Handbook sagt, das sie nicht mehr gültig wären, weil sie in diesen nicht genannt wurden.

Hatte auch damit gerechnet, dass die nur ein paar Stunden hält, hab mir eine um kurz nach 11 gesichert. 😀

Die Flesh-Eater Courts gegen Skaven hat nicht mal ein paar Tage gehalten und hier geht es um Sylvaneth und eine neue Armee...

Spannend ist das es bei Königreich der Leichen die englische Box war, die recht schnell ausverkauft war. Die deutsche hatte ich ne Woche nach offiziellem Release noch Ordern können.
Hab mal beim Kundenservice nachgefragt, ob wie wirklich nach 4 Stunden schon ausverkauft war oder ob ein Fehler im Onlineshop vorliegt (also vielleicht falsche Anzahl in der Datenbank).
Bin mal gespannt was als Antwort kommt. Da ich in der Regel während der Woche in der Nähe mehrerer GW Shops bin (aber nicht am Wochenende) bestelle ich meist meine Sachen während der Woche und hab demzufolge noch keine Wahnfluch Box bestellt.😴

Ooookay, damit könnte mein Eintritt in die Welt von AoS besiegelt sein... Diese Conan-Barbaren... Hoffentlich kommen da noch Monster wie Mammuts oder so. Und dann das Gelände... Ich kann mir das richtig gut auf einer Ödnis-Themenplatte mit den Barbaren vorstellen. Oh je wenn das meine Frau erfährt...

>einen Kehricht über die Meinung der Alten geben

Trägt die deine Murmeln in ihrer Handtasche mit sich rum? 😛

Spannend ist das es bei Königreich der Leichen die englische Box war, die recht schnell ausverkauft war. Die deutsche hatte ich ne Woche nach offiziellem Release noch Ordern können.
Hab mal beim Kundenservice nachgefragt, ob wie wirklich nach 4 Stunden schon ausverkauft war oder ob ein Fehler im Onlineshop vorliegt (also vielleicht falsche Anzahl in der Datenbank).
Bin mal gespannt was als Antwort kommt. Da ich in der Regel während der Woche in der Nähe mehrerer GW Shops bin (aber nicht am Wochenende) bestelle ich meist meine Sachen während der Woche und hab demzufolge noch keine Wahnfluch Box bestellt.😴

Um bezüglich Wahnfluch noch einen Status zu geben. Hatte eine Mail auf englisch und später eine auf deutsch geschrieben und hab auf die englische heute eine Antwort bekommen.

Hi GW-Team,

I want to ask if this is an error on the games-workshop webside or bad
planning of stock that the german box "Wahnfluch" that started pre-order
today is arleady sold out online 4 hours after pre-order release.

https://www.games-workshop.com/AoS-Looncurse-DE-2019#share

It's not a good practice if a product is already sold out on first day
of preorder because people who don't order online, or go into the shop
during week (not on saturday) don't even have a chance to get there
product it it doesn't even survive pre order time (especially as a
product that is annonced in the shop as "Available only while stocks last".

I really hope the the "sold out online" is only an error.

regards

Erik M*********

Dear Erik,

Thanks for the Email. I am very sorry to say that this is correct, and our German copies of this box set have sold out quite quickly for mail orders. You will still be able to go into your local Games Workshop and get one on Saturday, as our stores will all be receiving a number of them, but it will not be available for mail order again I am afraid. I will be happy to pass along any further feedback that you have on this process for you, but I am sorry that I will not be able to do anything further in this case. Please do let me know if you have any further questions!

Kind regards,

Ben

Es liegt also leider kein Fehler vor. Da heißt es wohl "Shop-tingeln", wenn man eine deutsche Box möchte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.