D
Deleted member 21581
Gast
GW wird sich nicht nehmen lassen denen auch 40K Regeln zu geben, aber bei dem derzeitigen Chaos kann ich mir vorstellen, dass es nicht bei Release sein könnte.
Ok das ist krass und unerwartet, aber selbst als Slaanesh Fan bin ich nicht völlig überzeugt.
cya
Bisher rachte GW zu JEDEM CHAOSDÄMONEN-Modell Regeln für AoS/Fantasy UND 40K. Ich erwarte dies hier also auch. In Form von der neuen Dämonenwelle kamen sie aber später. Erst als PDF auf der Com-Seite und später im Dex.Werden die auch 40k Regeln bekommen?
Nun, es ist Lore-Konform. 4-Armig ist Slaaneshs Ding eigentlich. Das Konzept "Sensenklauen" haben die Dämonen des Slaanehs, ja. Aber sie können die Klauen in Hände verwandeln und zurück. Daher.... 4-Armige Keeper of Secrets? Normal. Absolut übertriebene Klamotten? SLaanesh-Konform. Modelle passen, werden geholt und werden in meine Hedonites Sammlung sowas von reinkommen. ^^Mmh, die sehen nett aus, aber ich wüsste jetzt nichts damit anzufangen, auch wenn sie vier Arme haben. Ich habe zuviel rumliegen, als dass ich die alte Idee eines Slaanesh-Symbiontenkults zeitnah weiterverfolge.
Bisher rachte GW zu JEDEM CHAOSDÄMONEN-Modell Regeln für AoS/Fantasy UND 40K. Ich erwarte dies hier also auch. In Form von der neuen Dämonenwelle kamen sie aber später. Erst als PDF auf der Com-Seite und später im Dex.
Ja klar gibt es die Dämonenprimarchen nicht für AoS. Und dass es keine Zukunftspanzer und drohnen gibt ... lel aber du hast mich erinnert, dass Glottkin (der große Nurgledämon mit den 2 Brüdern drauf) auch AoS exclusive ist 😀 ok maybe sind sie AoS only aber in 40k kann man sie als KoS spielen oder als exalted greater daenoms 🙂 es gibt immer MöglichkeitenDie 2 Dämonen Primarchen und alle Dämonen Maschinen bis auf den Seelenschinder gibt es nicht für AoS
Das ist ja auch ein stinknormaler Herald und es würde wohl keinen Sinn ergeben den den 40k Spielern vorzuenthalten. Die Primarchen sind halt speziell und haben in AoS nichts verloren und ich könnte mir vorstellen das das umgekehrt auch für Dexessa und Synessa gilt, weil sie im Grunde einen ähnlich stark verankerten Hintergrund mit ihrem System haben wie die Primarchen. Irgendwann werden sicher auch Fulgrim und Angron in 40k auf der Matte stehen, da tun die Zwillinge nicht wirklich Not. Allerdings ist das von mir jetzt nur logisches Denken wenn GW wieder nur Dollarzeichen in den Augen hat werden die natürlich auch bei 40k landen, ob das jetzt Sinn macht oder nicht.Naja, wenn man mal ex-Space-Marines und irgendwelche Autos mit Daemon Keyword außen vor lässt stimmt das schon. Auch die Enrapturess war ursprünglich ein AoS-Release hat aber nebenbei sang-und-klanglos 40k-Regeln bekommen, oder?
Shalaxi Helbane wurde doch einfach in 40k konstruiert, ich kann mir nicht vorstellen warum es hier anders sein sollte.Das ist ja auch ein stinknormaler Herald und es würde wohl keinen Sinn ergeben den den 40k Spielern vorzuenthalten. Die Primarchen sind halt speziell und haben in AoS nichts verloren und ich könnte mir vorstellen das das umgekehrt auch für Dexessa und Synessa gilt, weil sie im Grunde einen ähnlich stark verankerten Hintergrund mit ihrem System haben wie die Primarchen.
Shalaxi Helbane wurde doch einfach in 40k konstruiert, ich kann mir nicht vorstellen warum es hier anders sein sollte.
Du sagst also es gibt namenhaften Char A, der recht hintergrundverstrickt in AoS existiert und für 40k einen eher generischen Hintergrund angetackert bekommen hat, aber das selbe sei für namenhafte Chars B und C nicht möglich, weil...?
Wurde nicht Belakor auch für WHF entworfen und bekam dann irgendwann 40K Regeln?
Mehr von der Blood-Knights-Box.
Das weibliche Gesicht ist wirklich gelungen, aber die schlanken Waffen find ich sehr, sehr cool an den Modellen.