Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings würde ein Scion / AM Release gerade irgendwie nicht in die Reihe passen, oder kommt mir das nur so vor?

Angesichts der ganzen Aufregung um "Abaddon haut alles klein" wäre ein Imperialer Release sicher drin. Gehe aber eher von Primaris aus. Möglicherweise handelt es sich hier um ein neues Primaris Fahrzeug, weil da sind sie ja noch ein wenig Mau besetzt.

Dafür wäre das aber wahrscheinlich "zu spät".
Ich weiss, wir hatten mit dem Genestealer Hologram auch schon eine Rumour Engine, die 3 Tage später aufgelöst wurde, aber im Durchschnitt sind die Releases eher 3-6 Monate in der Zukunft.
Mit der/einer Primariswelle rechne ich aber schon im Anschluss ans Chaos.

Ein Primaris Transporter wird wohl bald noch kommen, aber das hier sieht anders aus. Ich tippe auch sehr auf Mechanicus. die verschnörkelten Beschläge sind nicht Primaris like. Auch ist eine Luke im Vergleich zu den Repulsor Öffnungen in Bezug auf einen dezidierten Transporter nicht gerade fortschrittlich. Für SoB sind wir noch nicht so weit: es werden gerade mal Designideen in Form von CAD-Schnipseln veröffentlicht. Wenn sie mit deinem Transporter schon so weit wären gäbe es ja auch schon Schwestern zu begucken.
Knights haben keine runden Luken und für Chaos ist zu wenig Beschlag dran.

Man darf ja nicht vergessen, das es teilweiße vorkam, das Rumor Engines erst nach mehreren Monaten aufgelöst wurden (denke da gerade an das AdMech-Emblem auf den Custodes Bikes)
Somit kann man wohl sagen, das in den nächsten Monaten irgendetwas mit einer Luke, das Licht der Welt erblickt ^^

Im besten Fall der Admech-Transporter😛

Bei den Rumor Pics 2018 wurde auch ständig gesagt es wird Admech und am Ende sind es Genestealer Sachen geworden. 😴

Vielleicht zeigt GW demnächst einfach Dark Mechanicus Sachen oder Renegades? Vielleicht wird es einfach eine 4. Erweiterung für Blackstone und gar nichts für 40k? Ein Brettspiel ala Rogue Trader oder was für Necromunda?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.