Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Effektiv der falsche Thread, wenn es nicht um die Rumour Engine oder Auflösung dieser geht. Da gibt es eigene Threads für 40k und AoS oder verschiedenes

Und am Ende war es doch Slaaneshs... Terrain Piece?!
http://i.4cdn.org/tg/1553743313216.jpg

Du meinst das Bild mit dem Schatz. Slaanesh kommt seiner Rolle als Totsünden Chaosgott dann ja recht gut nach. :happy:

Zum Thema Bile: Stop, vorsicht!
Rumours, die so eindeutig wirken waren schon oft etwas komplett anderes. Das könnte vieles sein, und auch Bile, aber ich glaube bei GWs Teasern nicht mehr an das Offensichtliche.
Es könnte genausogut etwas für Dark Eldar sein, die sind ja auch auf Vigilus zu Gange.
Oder was für Emperors Children bei deren Release (Rumour engines können ja auch weit in der zukunft liegen).
Oder was für AoS. Bei 40k und SoS gibts halt leider viele, sie sich mit Haut schmücken.

bei GWs Teasern nicht mehr an das Offensichtliche.
Es könnte genausogut etwas für Dark Eldar sein, die sind ja auch auf Vigilus zu Gange.
Oder was für Emperors Children bei deren Release (Rumour engines können ja auch weit in der zukunft liegen).
Oder was für AoS. Bei 40k und SoS gibts halt leider viele, sie sich mit Haut schmücken.

Die Dark Eldar spielen auf Vigilus keine Rolle mehr, zumal Vigilus im Grunde durch ist. Ich gebe dir aber recht was das offensichtliche angeht =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.