Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schneide schaut für mich auch ehr nach einer Sense aus, nur dieser übergang zum Schaft hat mich verwundert, der hat für mich etwas organisch-schuppen artiges. Irgendwie kommt mir die Form davon auch bekannt vor, aber ich komm nich drauf. 🙁

edit: könnte natürlich auch etwas Wirbelsäulen-artiges sein, was wieder besser zur Sense und Untoten passt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, der Thread ist irgendwie ein wenig eingeschlafen.

Die Rumoursengine vom 21.05. ist ja im AoS Gerüchtethread gelandet.

Hier ist mal noch die Rumours Engine vom 28.05 sowie die von heute

Die vom 28.05. wirkt ein wenig Lederriemen auf nackter Haut über den Rücken werden getragen (vielleicht etwas Richtung Orks bzw. Orruks)

Beim heutigen könnten die Runen am Interessantesten sein. Bin mir nicht ganz sicher aber könnten es Aelfenrunen sein?

Für einen Elfen finde ich das zu muskolös. Denke es wird ein Darkoath von hinten sein.

Also eine muskulöse Ruine hab ich auch noch nicht gesehen (da ist die Antwort von 28.05. und 04.06 ein wenig vermischt, (da sind zwei Links weil letzte Woche vergessen wurde)). Bei dem Muskulösen dachte ich ja auch eher an Ork/Orruk.

Endlich mehr Ynnari Modelle?

Dadurch dass die erst ein Index im WD erhalten haben, würd ich nicht so schnell mit einer Erweiterung der Range rechnen. Auch Exodites wären zwar sehr cool, aber Ynnari würd ich auf Grund der Wichtigkeit der Fraktion in den letzten Jahren und das "aufbauschen" seitens GW davor ansetzten.

Ich würd eher davon ausgehen, dass nach Chaos und SoB auch CW mal neue Plastik Minis bekommt oder das Harlis erweitert werden. Immerhin hat GW in letzter Zeit viele sehr alte Miniaturen ersetzt/erneuert sowie kleinere Fraktionen ausgebaut.

Just my 2 Cents.

Alles gute Punkte. Allerdings teast GW manchmal sehr früh. Einer der Chaos Kultisten die neulich für BSF angekündigt wurden ist vor ca 2 Jahre (oder so) in der Rumor Engine gewesen. Ich hab das nur auf DakkaDakka gelesen, aber ich meine dass es Rüstung oder Hörner waren, die schon lange geteasert wurden 🙂

Harlequine oder EC wären natürlich auch super

Beim heutigen könnten die Runen am Interessantesten sein. Bin mir nicht ganz sicher aber könnten es Aelfenrunen sein?

Wie die anderen schon sagten sind das genau dieselben Runen, die auch auf dem Base des Todesjokers der 40k Harlekine zu finden sind.

Schade - ich hatte ganz kurz die Hoffnung, dass diese Ruinen irgendein Heinweis auf eine Rückkehr der Grufkönige sein könnten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.