Sonstiges Diskussion - AoS & Wh40k - Rumour Engine 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sicher? Die Rumour für den Stab vom neuen Curseling, ist wenn ich mich nicht irre, ca 1,5 Jahre alt... oder soll es eher heißen du hälst 1-1,5 Jahre für zu früh ? 🤔
Ich halte existierende Figuren der Dawnbringer Crusades für zu früh, ja.
Dass sie in ein bis anderthalb Jahren erscheinen nicht.

Aber das Backlog ist zu groß und alles läuft (augenscheinlich) zu chaotisch, als dass ich glaube, dass es zum Release der RE geplant war, das Modell erst zu diesem Zeitpunkt zu releasen.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles

57A640F2-5B03-4292-83AD-A9B9D9A19465.jpeg

Ich hätte erst in Richtung Lumineth Elfen von AoS gedacht, da viele Charaktermodelle von denen solche oder ähnliche Obelisken auf ihren Bases haben. Aber da sind definitiv Chaosrunen drauf. Also denn wohl doch eher war für diese Fraktion. Tzeentch ist ein guter Tipp. Ggf. könnte das auch eine Underworlds oder WarCry Bande sein...

Im Text sind diverse Anspielungen auf etwas chaotisches, was auch zur monströsen Hand passen würde. Der Streitkolben sieht im Vergleich zur Hand aber wirklich mickrig aus. In meiner Vorstellung wurde dieser einem armen Gegner gerade locker aus der Hand gepflückt und sich im gleichem Zuge über selbigen belustigt. 😀

Before the Dark Powers usher us into a new and brighter future, we have just one more vision of a forthcoming release to prepare us for the greatness that awaits!

...

Isn’t it wonderful? The warp has this and more to share – so the Engine tells us – if only we embrace it.

Ich nehme mal an, der hat eine normale oder sogar übertrieben große Waffe, die er der Handhaltung nach locker über der Schulter trägt und an deren Ende einfach noch eine kleine Stachelkugel "für Notfälle" angebracht ist.

Ah, das ergibt auch ne Menge Sinn. So in der Pose als männliches Fantasy Pin-Up! ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.